Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

My snipe war gescheitert

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
th0525
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 05. Dezember 2021, 7:27 Uhr    Betreff des Beitrags: Meine snipe war gescheitert Antworten mit Zitat

In meinem snipe Seite, folgende Meldung erscheint und leider meine snipe war gescheitert. Snipe Status ist UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG.
Ich habe jährlich gekauft mirror Mitgliedschaft (einmalige, einmalige Zahlung, Jahresabonnement 8.20 $), aber die Nachricht bleibt bestehen.

------------------------------------------------

Ihre eBay-Autorisierung ist abgelaufen oder läuft in weniger als 10 Tagen ab. Bitte erneuern Sie sie auf der Gixen-Einstellungsseite oder in Ihrem snipes können fehlschlagen. Ihre eBay-Autorisierung für Gixen wurde widerrufen (abgelaufen). Bitte erneuern Sie sie auf der Gixen-Einstellungsseite oder in Ihrem snipes kann fehlschlagen.

------------------------------------------------

[/ Img]
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 05. Dezember 2021, 9:41 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Die Berechtigung von Gixen, für Sie Gebote bei Ebay abgeben zu können, ist nicht dasselbe wie Ihr Abonnement, siehe:

https://www.gixen.com/de/blog/ebay-third-party-authorizations/
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 19. Dezember 2021, 8:52 Uhr    Betreff des Beitrags: Ich kann die Autorisierung bei eBay nicht durchführen. Antworten mit Zitat

Ich kann die Autorisierung bei eBay nicht durchführen. Ich möchte Gixen nicht mehr verwenden. Gibt es snipe Service bei ebay? Ich möchte für andere Dienstleistungen bezahlen.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 19. Dezember 2021, 9:09 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wenn Sie sagen "Ich kann nicht fortfahren" - warum nicht? Was sehen Sie, eine Fehlermeldung?
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 19. Dezember 2021, 9:09 Uhr    Betreff des Beitrags:

th0525
GUEST

PostGepostet: Montag, 24. Januar 2022, 4:16 Uhr    Betreff des Beitrags: Meine snipe war gescheitert Antworten mit Zitat

Ich gebe mein Passwort und meine Benutzer-ID zur Autorisierung bei eBay ein, aber eBay sagt: „Sieht so aus, als ob diese Seite fehlt. Wenn Sie noch Hilfe benötigen, besuchen Sie unsere Hilfeseiten.“ Kennt jemand diesen Fehler?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Montag, 24. Januar 2022, 4:44 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das klingt nach etwas, das Mario genauer unter die Lupe nehmen müsste.

Bitte senden Sie ihm direkt eine E-Mail an die Support-Adresse, die auf der angegeben ist Kontaktseite. Fügen Sie eine kurze Beschreibung des Problems bei (wie Sie es hier getan haben) und teilen Sie ihm mit, welche Gixen-ID Sie verwenden.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.