| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
th0525 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 05. Dezember 2021, 7:27 Uhr Betreff des Beitrags: Meine snipe war gescheitert |
|
|
In meinem snipe Seite, folgende Meldung erscheint und leider meine snipe war gescheitert. Snipe Status ist UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG.
Ich habe jährlich gekauft mirror Mitgliedschaft (einmalige, einmalige Zahlung, Jahresabonnement 8.20 $), aber die Nachricht bleibt bestehen.
------------------------------------------------
Ihre eBay-Autorisierung ist abgelaufen oder läuft in weniger als 10 Tagen ab. Bitte erneuern Sie sie auf der Gixen-Einstellungsseite oder in Ihrem snipes können fehlschlagen. Ihre eBay-Autorisierung für Gixen wurde widerrufen (abgelaufen). Bitte erneuern Sie sie auf der Gixen-Einstellungsseite oder in Ihrem snipes kann fehlschlagen.
------------------------------------------------
[/ Img] |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8220 Standort: Bristol, Großbritannien
|
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 19. Dezember 2021, 8:52 Uhr Betreff des Beitrags: Ich kann die Autorisierung bei eBay nicht durchführen. |
|
|
| Ich kann die Autorisierung bei eBay nicht durchführen. Ich möchte Gixen nicht mehr verwenden. Gibt es snipe Service bei ebay? Ich möchte für andere Dienstleistungen bezahlen. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Sonntag, 19. Dezember 2021, 9:09 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Wenn Sie sagen "Ich kann nicht fortfahren" - warum nicht? Was sehen Sie, eine Fehlermeldung? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 19. Dezember 2021, 9:09 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
th0525 GUEST
|
Gepostet: Montag, 24. Januar 2022, 4:16 Uhr Betreff des Beitrags: Meine snipe war gescheitert |
|
|
| Ich gebe mein Passwort und meine Benutzer-ID zur Autorisierung bei eBay ein, aber eBay sagt: „Sieht so aus, als ob diese Seite fehlt. Wenn Sie noch Hilfe benötigen, besuchen Sie unsere Hilfeseiten.“ Kennt jemand diesen Fehler? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8220 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 24. Januar 2022, 4:44 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das klingt nach etwas, das Mario genauer unter die Lupe nehmen müsste.
Bitte senden Sie ihm direkt eine E-Mail an die Support-Adresse, die auf der angegeben ist Kontaktseite. Fügen Sie eine kurze Beschreibung des Problems bei (wie Sie es hier getan haben) und teilen Sie ihm mit, welche Gixen-ID Sie verwenden. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|