|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
drell23 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 30. Januar 2022, 4:26 Uhr Betreff des Beitrags: snipe einfach nicht ausgeführt und keine Ahnung warum nicht? |
|
|
| Ich hatte einen snipe Als ich auf Artikel 224804201941 bieten wollte, bot ich 680 $ und die Auktion endete bei 520 $, ohne meine ausgeführt zu haben snipe? Ich habe den ebay-Zugang kurz vor der Platzierung erneut autorisiert snipe. Ich hatte noch nie eine snipe versagen und wäre für eine Erklärung dankbar, da ich nicht möchte, dass dies noch einmal passiert. Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 30. Januar 2022, 5:39 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Welchen Status hat Gixen dem snipe Jetzt, wo die Auktion abgeschlossen ist?
Interessanterweise scheint der Verkäufer die Auktion mit einem Sofort-Kaufen-Preis wieder eingestellt zu haben, der deutlich unter dem liegt, was Sie zu zahlen bereit waren. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
drell23 GUEST
|
Gepostet: Montag, 31. Januar 2022, 4:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Da steht nur „Beendet“? Der Artikel wurde kurzzeitig erneut eingestellt, dann aber wieder entfernt, weil ein Fehler darin war (vielleicht wurde er versehentlich erneut eingestellt, obwohl er verkauft war?). Die ursprüngliche Auktion lief jedoch bis zum Ende – anscheinend ohne dass Gixen unser Gebot abgegeben hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 31. Januar 2022, 7:58 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Manchmal bedeutet der Status „ENDED“, dass die snipe zu spät eingereicht wurde oder dass innerhalb der letzten zwei Minuten der Auktion eine Bearbeitung vorgenommen wurde.
Hast du das geändert? snipe jederzeit ?
Auch wenn Sie zuvor eine Änderung vorgenommen haben, haben Sie anschließend die Schaltfläche „Aktualisieren“ des Browsers verwendet, was eigentlich bedeutet, „das letzte, was ich getan habe, noch einmal zu tun“, was manchmal zu mehreren Änderungen an einer führen kann snipe. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 31. Januar 2022, 7:58 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Mittwoch, 02. Februar 2022, 6:15 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Sie haben eine späte Bearbeitung vorgenommen, nur 39 Sekunden vor Auktionsende. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|