|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Hamster8 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 28. Januar 2022, 10:04 Uhr Betreff des Beitrags: Das IHR GEBOT-Feld |
|
|
| Ich verwende Gixen ständig und wenn ich einen neuen Artikel eingebe, wird immer eine große Liste mit zuvor verwendeten Geboten angezeigt und ich kann eines für mein letztes Gebot auswählen. Jetzt sind plötzlich alle diese gespeicherten vorherigen Gebote weg. Jedes Mal, wenn ich ein neues Gebot abgeben möchte, muss ich einen neuen Betrag eingeben. Beim nächsten Mal ist das zuvor eingegebene Gebot weg und das Feld ist leer. Ich könnte mir vorstellen, dass dies überhaupt nicht auf Gixen zurückzuführen ist, sondern dass meine Browser-Updates beschlossen haben, meine vorherigen Gebote nicht zu speichern. Habe ich Recht? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Freitag, 28. Januar 2022, 6:07 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Dies war tatsächlich mein Werk, ich habe das Tag autocomplete=off zum Preiseingabefeld hinzugefügt, da einige Benutzer danach gefragt haben - die Autovervollständigung hat ihnen geholfen, einen Fehler zu machen und einen falschen Betrag einzugeben.
Wie wichtig ist das für dich? Ich könnte es konfigurierbar machen, aber ist das wirklich wichtig? Wie viele Gebote geben Sie normalerweise ein? |
|
| Nach oben |
|
 |
Hamster8 GUEST
|
Gepostet: Samstag, 29. Januar 2022, 2:10 Uhr Betreff des Beitrags: Das IHR GEBOT-Feld |
|
|
| Ja, ich mag diese Komponente wirklich. Ich biete auf kleine Sammlerstücke und gebe jede Woche viele Gebote ab. Abgesehen von den offensichtlichen Vorteilen des Snipings habe ich festgestellt, dass Gixen unglaublich nützlich ist, um den Überblick über meine Gebote zu behalten. Wenn ich Gixen nicht dafür verwenden würde, wüsste ich nie, was passiert, da ich 20 bis 100 Auktionen pro Woche betreue. Dass Gixen diese vorab eingegebenen Gebote speichert, ist für mich äußerst nützlich. Vielen Dank. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 01. Februar 2022, 5:31 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Hallo Mario, ich hoffe, du kannst diese Funktionalität wieder so wiederherstellen, wie sie war. Ich finde es lästig, immer wieder Daten in dieses Panel eingeben zu müssen, wenn alles vorher schön gespeichert war. Wenn andere falsche Gebote abgeben, sollten sie vorsichtiger sein. Alles ist so angelegt, dass es sehr einfach zu aktualisieren ist, wenn Ihr Gebotsbetrag falsch ist. Der Verlust dieses Lagers ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt, weil einige Leute einfach unaufmerksam sind. Ich hoffe, Sie werden es wieder einführen. Vielen Dank. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Dienstag, 01. Februar 2022, 5:31 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|