|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Boxboy777 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 23. Januar 2022, 11:57 Uhr Betreff des Beitrags: Wie kann ich feststellen, welches eBay-Konto ich bei der Anmeldung verwendet habe? |
|
|
Ich habe mehr als ein eBay-Konto....Wie kann ich feststellen, welches eBay-Konto ich bei der Anmeldung bei Gixen verwendet habe? Ich sehe keine Möglichkeit, das herauszufinden, und es ist wichtig, das zu wissen?
Vielen Dank. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8220 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 23. Januar 2022, 2:21 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Sobald Sie hier angemeldet sind und oben auf der Seite auf die Schaltfläche „Einstellungen“ klicken, wird die Autorisierung im zweiten Abschnitt der Seite, der als Ergebnis angezeigt wird, detailliert beschrieben.
Aus Sicherheitsgründen werden die 2. bis 4. Stelle unkenntlich gemacht, es lässt sich aber normalerweise trotzdem feststellen, für welches Ihrer Konten Gixen derzeit Gebote abgeben darf. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|