Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Gebot um Mindestgebotsschritt erhöhen?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
coolandsmartrr
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 19. Januar 2022, 1:25 Uhr    Betreff des Beitrags: Gebot um Mindestgebotsschritt erhöhen? Antworten mit Zitat

Ich versuche herauszufinden, wie das Bieten funktioniert gixen Werke.

Wenn ich mein Gebot eingebe, geschieht beides
1) Snipe den Artikel zu dem von mir eingegebenen Gebot
2) Snipe den Artikel, indem Sie mit dem Mindestgebotsschritt bieten (z. B. + 1 $ des aktuellen Preises)

Ich habe gerade mit der Verwendung von Gixen begonnen und die FAQs gelesen, konnte jedoch keine Erklärung zum Sniping-Verhalten finden.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 19. Januar 2022, 5:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dies kann nur so funktionieren, wie Gixen es handhabt, nämlich indem das von Ihnen angegebene Gebot zum angegebenen Offset abgegeben wird.

Jedes Verhalten, bei dem mehrere Gebote abgegeben werden müssen (da Sie in den meisten Fällen nicht wissen, wie hoch das bereits abgegebene Höchstgebot tatsächlich ist), würde dazu führen, dass Sie viel früher mit dem Bieten beginnen müssen und immer noch die Gefahr bestehen, von einem späteren Bieter überboten zu werden snipe von einem anderen Bieter zu einem niedrigeren Preis, als Sie zu zahlen bereit waren.

Aufgrund der Art und Weise, wie eBay-Gebote funktionieren, werden Sie natürlich nie aufgefordert, mehr als einen Gebotsschritt mehr als das nächsthöhere akzeptierte Gebot zu zahlen.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.