|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
1952Rocker1955 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 07. Januar 2022, 8:00 Uhr Betreff des Beitrags: MIT EBAY AUF DEM LAPTOP VERKNÜPFT, NICHT MIT DEM TELEFON MEINER FRAU |
|
|
Hallo Mario,
Meine Frau versucht, sich über ihr Telefon bei Gixen anzumelden. Sie scheint es nicht zu schaffen. Sie gibt den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort ein, kann sich aber nicht anmelden?
Was ist die Lösung, um dies zu beheben.
Danke,
Kent Theurich |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8220 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Samstag, 08. Januar 2022, 6:57 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Versucht sie, sich über einen mobilen Browser (in welchem Fall welcher Browser?) oder über eine der mobilen Apps (in welchem Fall welche; verwendet sie ein mit Android oder Apple betriebenes Mobiltelefon?) bei der mobilen Weboberfläche anzumelden? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
1952Rocker1955 GUEST
|
Gepostet: Samstag, 08. Januar 2022, 10:24 Uhr Betreff des Beitrags: MIT EBAY AUF DEM LAPTOP VERKNÜPFT, NICHT MIT DEM TELEFON MEINER FRAU |
|
|
Hallo Mark,
Sie verwendet Chrome und hat ein Android-Telefon. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Samstag, 08. Januar 2022, 10:56 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Kent,
Kann sie sich von ihrem Computer aus anmelden? Woher wissen Sie, dass das Passwort das richtige ist? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Samstag, 08. Januar 2022, 10:56 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
1952Rocker1955 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 09. Januar 2022, 1:44 Uhr Betreff des Beitrags: MIT EBAY AUF DEM LAPTOP VERKNÜPFT, NICHT MIT DEM TELEFON MEINER FRAU |
|
|
| Ja, sie kann mit unserem Laptop auf Gixen zugreifen, aber nicht mit ihrem Telefon. Mit dem richtigen Benutzernamen und Passwort. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|