Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
lustigjojo GUEST
|
Gepostet: Samstag, 08. Januar 2022, 5:53 Uhr Betreff des Beitrags: Tolle Seite! Guter Service! |
|
|
Ich liebe diese Seite. Es ist so einfach und unkompliziert zu bedienen und so zuverlässig. Ich habe mich für die angemeldet mirror Abonnement, sobald ich bestätigt habe, dass es so funktioniert, wie es sollte. Was ist daran nicht zu lieben? Glückliche Tage! |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Samstag, 29. Januar 2022, 1:55 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Tolle Seite! Guter Service! |
|
|
jollyjojo schrieb: | Ich liebe diese Seite. Es ist so einfach und unkompliziert zu bedienen und so zuverlässig. Ich habe mich für die angemeldet mirror Abonnement, sobald ich bestätigt habe, dass es so funktioniert, wie es sollte. Was ist daran nicht zu lieben? Glückliche Tage! | Sicherlich, kein Service! Интерфейс ещё дерьмовее! Ich habe es geschafft, es zu lösen, und es ist nicht möglich, den Stab zu löschen! Ich habe noch nicht einmal darüber nachgedacht, dass es sich um 6.5 $ handelt! Раньше прекрасно пользовался бесплатными Снайперами, чёрт дернул испробовать GIXEN - повелся на заказной отзыв, в котором ни слова не было о том, что сервис toll! |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Samstag, 29. Januar 2022, 2:04 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es ist weiterhin möglich, die Website kostenlos zu nutzen snipes, solange Sie nicht mehr als 4 Auktionen pro Monat gewinnen müssen.
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels berichtet die Titelseite, dass:
Benutzer mit ausstehenden snipes:
6,703
Zu überprüfen snipes:
43,630
Da also so viele herausgefunden zu haben scheinen, wie es funktioniert, ist es nicht so schwierig, oder?
Wenn Sie etwas Bestimmtes haben, das Sie nicht verwenden können, stellen Sie bitte eine Frage (vorzugsweise auf Englisch) im Support-Bereich dieses Diskussionsforums. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|