|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
beekerc GUEST
|
Gepostet: Freitag, 07. Januar 2022, 12:11 Uhr Betreff des Beitrags: Autorensuchfunktion funktioniert nicht |
|
|
Wie kann ich nach allen Beiträgen suchen, die ich erstellt habe?
Ich habe bei der Suche nach Autor meinen Benutzernamen eingegeben und nichts gefunden, obwohl ich Beiträge in diesem Forum verfasst habe.
Mache ich etwas falsch oder ist die Funktion defekt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8220 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Samstag, 08. Januar 2022, 6:51 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich denke, das Problem dabei wäre, dass das Forum bewusst für alle offen ist und daher nur sehr wenige für das Forum registrierte IDs haben.
Die Funktion, die Sie verwenden, ist wahrscheinlich darauf ausgelegt, nach diesen IDs zu suchen, während die meisten Sie selbst Beiträge als Gäste angegeben haben. Daher ist es möglicherweise nicht korrekt zu sagen, dass sie defekt ist, aber es wäre auch nicht korrekt zu sagen, dass sie repariert werden kann damit es so funktioniert, wie Benutzer es erwarten. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|