| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
jm42668 GUEST
|
Gepostet: Samstag, 08. Januar 2022, 4:25 Uhr Betreff des Beitrags: Mehrere snipe Gebote wurden nicht ausgeführt. |
|
|
ich habe gebucht snipe Gebote für die folgenden drei IDs, aber keines davon wurde ausgeführt.
353836512323
324972009145
353837608646
Niemand hat auf die beiden IDs geboten, und das Höchstgebot auf die eine ID, die geboten hat, war niedriger als der Betrag, den ich hatte snipe bieten.
War etwas mit meinem Verfahren nicht in Ordnung?
Bitte beraten Sie mich, damit ich beim nächsten Mal keinen Fehler mache. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8220 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Samstag, 08. Januar 2022, 4:48 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Welchen Status hat Gixen diesen snipes jetzt, wo die Auktionen abgeschlossen sind? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Samstag, 08. Januar 2022, 4:58 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Der Status war "AUKTION BESCHRÄNKT: LIEFERADRESSE LAND BESCHRÄNKT". Derselbe Verkäufer, bei allen drei Angeboten wird nur der Versand in die USA angegeben, und Ihr Konto befindet sich in Japan. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Samstag, 08. Januar 2022, 5:07 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich vermeide dieses Problem, indem ich nur über meine Ebay-Homepage nach Artikeln suche (obwohl oft Artikel aus der ganzen Welt enthalten sind).
Auf diese Weise sehe ich nicht einmal die Artikel, die ich nicht kaufen kann, weil der Verkäufer nicht an mich versendet. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Samstag, 08. Januar 2022, 5:07 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jm42668 GUEST
|
Gepostet: Samstag, 08. Januar 2022, 6:39 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe das verstanden snipe Gebote werden basierend auf den Versandadresseneinstellungen implementiert.
Ich hatte vorher mit dem Verkäufer kommuniziert und konnte bestätigen, dass er den Artikel nach Japan schicken würde, also habe ich darauf geboten.
Es scheint so eingerichtet zu sein, dass es am Versandort keine Probleme gibt, also kann man ihm nicht helfen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sonntag, 09. Januar 2022, 5:44 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Auf der Gixen-Seite sind keine Einschränkungen dieser Art implementiert, das liegt alles auf der Ebay-Seite.
Es hat also nichts mit Sniping zu tun, Sie können auch zu keinem Zeitpunkt manuell bieten. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|