Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Mehrere snipe Gebote wurden nicht ausgeführt.

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
jm42668
GUEST

PostGepostet: Samstag, 08. Januar 2022, 4:25 Uhr    Betreff des Beitrags: Mehrere snipe Gebote wurden nicht ausgeführt. Antworten mit Zitat

ich habe gebucht snipe Gebote für die folgenden drei IDs, aber keines davon wurde ausgeführt.

353836512323
324972009145
353837608646

Niemand hat auf die beiden IDs geboten, und das Höchstgebot auf die eine ID, die geboten hat, war niedriger als der Betrag, den ich hatte snipe bieten.

War etwas mit meinem Verfahren nicht in Ordnung?
Bitte beraten Sie mich, damit ich beim nächsten Mal keinen Fehler mache.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Samstag, 08. Januar 2022, 4:48 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Welchen Status hat Gixen diesen snipes jetzt, wo die Auktionen abgeschlossen sind?
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Samstag, 08. Januar 2022, 4:58 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Der Status war "AUKTION BESCHRÄNKT: LIEFERADRESSE LAND BESCHRÄNKT". Derselbe Verkäufer, bei allen drei Angeboten wird nur der Versand in die USA angegeben, und Ihr Konto befindet sich in Japan.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Cupido

PostGepostet: Samstag, 08. Januar 2022, 5:07 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich vermeide dieses Problem, indem ich nur über meine Ebay-Homepage nach Artikeln suche (obwohl oft Artikel aus der ganzen Welt enthalten sind).

Auf diese Weise sehe ich nicht einmal die Artikel, die ich nicht kaufen kann, weil der Verkäufer nicht an mich versendet.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Samstag, 08. Januar 2022, 5:07 Uhr    Betreff des Beitrags:

jm42668
GUEST

PostGepostet: Samstag, 08. Januar 2022, 6:39 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe das verstanden snipe Gebote werden basierend auf den Versandadresseneinstellungen implementiert.

Ich hatte vorher mit dem Verkäufer kommuniziert und konnte bestätigen, dass er den Artikel nach Japan schicken würde, also habe ich darauf geboten.
Es scheint so eingerichtet zu sein, dass es am Versandort keine Probleme gibt, also kann man ihm nicht helfen.
Cupido

PostGepostet: Sonntag, 09. Januar 2022, 5:44 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Auf der Gixen-Seite sind keine Einschränkungen dieser Art implementiert, das liegt alles auf der Ebay-Seite.

Es hat also nichts mit Sniping zu tun, Sie können auch zu keinem Zeitpunkt manuell bieten.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.