|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Dädalus418 GUEST
|
Gepostet: Montag, 27. Dezember 2021, 8:33 Uhr Betreff der Sendung: Für Gixen bezahlt Mirror aber es scheint nicht zu funktionieren |
|
|
| Bezahlt für Gixen Mirror Ich habe gestern über PayPal bezahlt, aber es scheint nicht zu funktionieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8220 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 27. Dezember 2021, 8:50 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ist die Referenz in der E-Mail, die Sie von Paypal erhalten haben, genau die Gixen-ID, mit der Sie sich anmelden?
Was sind die Symptome von „scheint nicht zu funktionieren“? Was passiert nicht, was Sie erwarten, oder was passiert, was Sie nicht erwarten? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Dädalus418 GUEST
|
Gepostet: Montag, 27. Dezember 2021, 11:03 Uhr Betreff des Beitrags: Antworten |
|
|
Ich habe eine E-Mail mit meinem echten Namen und nicht mit meiner Benutzer-ID erhalten. Es sagt aus:
Lieber Wyatt,
Wir haben Ihre Zahlung für Gixen erhalten Mirror ist es machbar.
Wenn es sich um ein neues Abonnement handelt, haben wir Ihr Abonnement gerade aktiviert. Wenn es sich um eine Verlängerung handelt, wurde Ihr bestehendes Abonnement verlängert. Auf jeden Fall vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Wichtiger Hinweis: Wenn Sie Ihren Gixen-Benutzernamen ändern, können Sie ihn mirror Abonnement von der Gixen-Einstellungsseite (nur Web-Benutzeroberfläche). Wenn Sie das von Ihnen verwendete eBay-Konto ändern, können Sie auf der Einstellungsseite auch das alte Konto trennen bzw. ein neues Konto verknüpfen.
Viel Glück und viel Spaß beim Scharfschützen,
Dein Gixen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8220 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 27. Dezember 2021, 1:59 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
In der E-Mail, die Sie von PayPal erhalten, sollte die entsprechende Gixen-ID angegeben sein.
Beachten Sie, dass dies nicht dasselbe ist wie Ihre eBay-ID oder Ihre E-Mail-Adresse. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 27. Dezember 2021, 1:59 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|