Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Ebay-Konto und Passwort in Gixen ändern?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Hifistoreos
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 05. Dezember 2021, 2:04 Uhr    Betreff der Sendung: Ebay-Konto und Passwort in Gixen ändern? Antworten mit Zitat

Hallo,
Wie ändere ich mein eBay-Konto und Passwort in Gixen?

Grüße

Schaden
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 05. Dezember 2021, 6:15 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Für eBay-Konto einfach erneut autorisieren / erneut verknüpfen. Sehen https://www.gixen.com/de/blog/ebay-third-party-authorizations/

Verwenden Sie für die Passwortänderung https://www.gixen.com/forgotpassword.php
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 05. Dezember 2021, 6:23 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dies sind zwei verschiedene Fragen, da Ihr Gixen-Konto nicht dasselbe ist wie Ihr Ebay-Konto.

Es wird außerdem nicht empfohlen, für Ihr Gixen-Konto dieselben Anmeldedaten wie für Ihr Ebay-Konto zu verwenden. Allerdings ist es für Gixen unmöglich, dies durchzusetzen, da es Ihr Ebay-Passwort nicht kennt.

Zur ersten Frage: Sie können das eBay-Konto ändern, auf das Gixen das Gebot abgibt, indem Sie den zweiten Abschnitt der Seite „Einstellungen“ verwenden, der angezeigt wird, wenn Sie auf die Schaltfläche „Einstellungen“ auf der snipes Seite, nachdem Sie sich hier über das Webinterface angemeldet haben. Der Prozess wird hier mit Bildern detailliert beschrieben:

https://www.gixen.com/de/blog/ebay-third-party-authorizations/

Zur zweiten Frage: Sie können das mit Ihrem Gixen-Konto verknüpfte Passwort gemäß der FAQ-Seite ändern:

Was passiert, wenn ich beim Einloggen mein Passwort falsch eingebe?
Sie können sich nicht anmelden. Sie können Ihr Passwort zurücksetzen, indem Sie das folgende Formular verwenden: Passwortformular vergessen.
HiFistoreos
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 21. Dezember 2021, 11:16 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ist jetzt OK Vielen Dank für die Hilfe
Gixen
Werbung

PostGepostet: Dienstag, 21. Dezember 2021, 11:16 Uhr    Betreff des Beitrags:

Gigabyte
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 02. Januar 2022, 7:19 Uhr    Betreff des Beitrags: Passwortänderung sendet mir keine E-Mail zum Zurücksetzen des Codes Antworten mit Zitat

Die Passwortänderung sendet mir keinen Link per E-Mail, um mein Passwort zu ändern. Ich habe sogar versucht, meine E-Mail-Adresse zu ändern, aber ich habe immer noch keinen Reset-Code erhalten.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 02. Januar 2022, 7:50 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Haben Sie auf dieser Seite überprüft, ob Ihr Konto mit der E-Mail-Adresse verknüpft ist, die Sie überwachen:

https://www.gixen.com/forgotusername.php

Wenn das funktioniert, sollte Ihr nächster Schritt darin bestehen, Mario direkt per E-Mail unter der auf der angegebenen Support-Adresse zu kontaktieren Kontaktseite.

Geben Sie in der gesamten Korrespondenz Ihre Gixen-ID und eine kurze Erläuterung des Problems an, das beim Versuch auftritt, das Kennwort dafür zu ändern.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.