Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Sendet mir mein Passwort nicht zurück – Spam-Ordner geprüft.

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
deine Goldzähne
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 28. November 2021, 7:55 Uhr    Betreff des Beitrags: Sende mir mein Passwort nicht zurück – Spam-Ordner geprüft. Antworten mit Zitat

Ich kann mich nicht anmelden und kann das System nicht dazu bringen, mir einen Reset-Code zu senden.

Das ist letztes Mal auch passiert. Habe noch nie ein Passwort zurückgesetzt.

Es sind über 10 Minuten vergangen.
Ich habe meinen Spam-Ordner überprüft
Ich erhalte die E-Mail zur Erinnerung an den Benutzernamen, aber nicht das Zurücksetzen des Passworts.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 28. November 2021, 10:31 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe auf Ihre E-Mail geantwortet.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Wegnefb
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 22. Dezember 2021, 12:38 Uhr    Betreff des Beitrags: Passwortzurücksetzung wurde nie gesendet Antworten mit Zitat

Ich habe immer noch keine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts erhalten
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 22. Dezember 2021, 1:18 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hast du auch direkt eine E-Mail an Mario unter der auf der angegebenen Support-Adresse geschickt Kontaktseite ?
Gixen
Werbung

PostGepostet: Mittwoch, 22. Dezember 2021, 1:18 Uhr    Betreff des Beitrags:

Wegnefb
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 22. Dezember 2021, 2:17 Uhr    Betreff des Beitrags: Passwortzurücksetzung wurde nie gesendet Antworten mit Zitat

Ihre Funktion zum Zurücksetzen des Passworts ist ein Haufen Mist. Sie senden es an 2 verschiedene E-Mail-Adressen, aber nur eine kommt an.
Wegnefb
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 22. Dezember 2021, 2:20 Uhr    Betreff des Beitrags: Funktion zum Zurücksetzen des Passworts Antworten mit Zitat

Wenn Sie eine Nachricht an 2 verschiedene E-Mail-Adressen senden, senden Sie sie in 2 verschiedenen E-Mails
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.