| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
deine Goldzähne GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 28. November 2021, 7:55 Uhr Betreff des Beitrags: Sende mir mein Passwort nicht zurück – Spam-Ordner geprüft. |
|
|
Ich kann mich nicht anmelden und kann das System nicht dazu bringen, mir einen Reset-Code zu senden.
Das ist letztes Mal auch passiert. Habe noch nie ein Passwort zurückgesetzt.
Es sind über 10 Minuten vergangen.
Ich habe meinen Spam-Ordner überprüft
Ich erhalte die E-Mail zur Erinnerung an den Benutzernamen, aber nicht das Zurücksetzen des Passworts. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Sonntag, 28. November 2021, 10:31 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich habe auf Ihre E-Mail geantwortet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wegnefb GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 22. Dezember 2021, 12:38 Uhr Betreff des Beitrags: Passwortzurücksetzung wurde nie gesendet |
|
|
| Ich habe immer noch keine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts erhalten |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8220 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 22. Dezember 2021, 1:18 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hast du auch direkt eine E-Mail an Mario unter der auf der angegebenen Support-Adresse geschickt Kontaktseite ? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 22. Dezember 2021, 1:18 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wegnefb GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 22. Dezember 2021, 2:17 Uhr Betreff des Beitrags: Passwortzurücksetzung wurde nie gesendet |
|
|
| Ihre Funktion zum Zurücksetzen des Passworts ist ein Haufen Mist. Sie senden es an 2 verschiedene E-Mail-Adressen, aber nur eine kommt an. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wegnefb GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 22. Dezember 2021, 2:20 Uhr Betreff des Beitrags: Funktion zum Zurücksetzen des Passworts |
|
|
| Wenn Sie eine Nachricht an 2 verschiedene E-Mail-Adressen senden, senden Sie sie in 2 verschiedenen E-Mails |
|
| Nach oben |
|
 |
|