Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

weiß, ob ich mich ändern sollte gixen Konfiguration zum Bieten bei eBay

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Yara1320
GUEST

PostGepostet: Freitag, 17. Dezember 2021, 4:31 Uhr    Betreff des Beitrags: Ich weiß, ob ich mich ändern sollte gixen Konfiguration zum Bieten bei eBay Antworten mit Zitat

Ich möchte fragen, ob ich meine konfigurieren muss gixen Um bei eBay aus anderen Ländern wie Deutschland oder Frankreich bieten zu können, da ich hauptsächlich in den USA kaufe, muss ich, wenn ich aus anderen Ländern bei eBay bieten möchte, einige Konfigurationen vornehmen oder es im Werk belassen, sobald das Gebot eingeht wird auf die gleiche Weise eintreten?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa. 18 2021:5 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Im Allgemeinen sind die meisten Artikel auf allen eBay-Seiten erhältlich, unabhängig davon, auf welcher Seite sie ursprünglich gelistet sind.

Wenn Sie von Ihrer Startseite aus nicht bieten können, ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass Sie von einer anderen Website aus bieten können, da die Gebotseinschränkungen auf der Konfiguration Ihres eBay-Kontos basieren (z. B. in welchem ​​Land sich Ihre Lieferadresse befindet). sich befindet) unabhängig davon, auf welcher Website das Angebot bearbeitet wird.

Der Ratschlag war immer, wenn Sie das einrichten können snipe auf Gixen, dann hat es über Ihre aktuelle Konfiguration Zugriff, um das Gebot abgeben zu können.

Der Vorteil durch die Änderung der Ziel-Site besteht darin, dass Sie sich bei Problemen nach dem Verkauf an den Kundendienst für diese Site wenden können. Ich empfehle daher, die Site auf die Site einzustellen, die Ihrem eigenen Standort entspricht, und nicht auf die Site der Auktionen, auf die Sie bieten An.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.