|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
große15 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 09. Dezember 2021, 8:14 Uhr Betreff des Beitrags: Langsame Website und Taktung beim Hinzufügen snipes |
|
|
| Hat noch jemand heute Abend eine langsame Reaktionszeit auf der Website? Ich versuche zu laden snipes und einfach weitertakten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8220 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 10. Dezember 2021, 6:02 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Du scheinst der einzige zu sein, der dieses Problem in letzter Zeit gemeldet hat. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Freitag, 10. Dezember 2021, 3:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Mir ist aufgefallen, dass dies Benutzern in China häufig passiert. Gixen verwendet Google Analytics, das in China möglicherweise blockiert ist (ich wünschte wirklich, jemand könnte das bestätigen).
Das Problem tritt auf, weil die Seite nie vollständig geladen wird, wenn Google Analytics blockiert ist, und die Animation daher für immer aktiv bleibt.
Ich bin mir nicht sicher, wie ich das lösen kann. Gixen verwendet auch Google-Werbung. Ich bin mir nicht sicher, ob diese ebenfalls blockiert ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
große15 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 12. Dezember 2021, 12:54 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Muss nur ein vorübergehender Fehler gewesen sein, da sich das Problem über Nacht von selbst gelöst hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 12. Dezember 2021, 12:54 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|