Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

eBay-Artikel Nr. 194595868811 ABGESAGT

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
dwtjan
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 14. Dezember 2021, 10:45 Uhr    Betreff des Beitrags: eBay-Artikel Nr. 194595868811 ABGESAGT Antworten mit Zitat

Eine meiner Auktionen, auf die ich biete, eBay-Artikel Nr. 194595868811, erscheint jetzt in meinem snipes auf Gixen als ABGESAGT. Wenn ich zur eigentlichen Auflistung dieser Artikelnummer gehe, gibt es keinen Hinweis darauf, dass sie abgesagt wurde. Nur das übliche „Geben Sie jetzt Ihr Gebot ab, wenn Sie gewinnen möchten“. Ich habe versucht, auf Gixen nachzuschlagen, was ABGESAGT bedeutet und was die Ursache dafür sein könnte, aber ich konnte nichts finden. (Früher habe ich auf Gixen Antworten auf all diese Dinge gefunden.) Was ich herauszufinden versuche, ist, ob Gixen dies abgesagt hat? Wenn der Verkäufer nicht angibt, dass etwas abgesagt wurde, und seine Auktion wie üblich weiterläuft, wird Gixen dann meine snipe die letzten Sekunden der Auktion oder wird Gixen meine snipe da es als storniert angezeigt wird? Sollte ich dies besonders stornieren? snipe und es erneut eingeben? Ich habe versucht, es erneut einzugeben, aber ich konnte es nicht, weil Gixen sagte, diese Artikelnummer sei bereits in meinem snipes. Ich bin sehr verwirrt über diese spezielle Situation. Diese Auktion endet in einem Tag und 18 Minuten. Ich würde gerne wissen, ob ich irgendetwas tun kann oder sollte, um im Bieten zu bleiben? Wie es sicher offensichtlich ist, biete ich nicht viel und kenne die Feinheiten, Regeln und Fehler nicht. Ich bin immer bereit zu lernen und versuche es. Ich weiß nur nicht, wo ich diese Informationen selbst finden kann. Was ist mit all den Regeln, Tipps und der Hilfe passiert, die Gixen vor mehreren Jahren hatte? Ich könnte sie sicher gebrauchen. Ich habe oft versucht, danach zu suchen, aber es gab einfach nichts Offensichtliches oder überhaupt nichts. Vielen Dank an alle, die mir diesbezüglich einen Rat geben könnten. Hoffentlich kommt vor Ende der Auktion eine Antwort. Es sei denn, es gibt keine Möglichkeit, im Bieten zu bleiben! Dann wäre es egal! Aber ich möchte mit dieser Besessenheit aufhören!
dwtjan
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 14. Dezember 2021, 11:00 Uhr    Betreff des Beitrags: eBay-Artikel Nr. 194595868811 ABGESAGT Antworten mit Zitat

Ich bin gerade zu meinem gegangen snipes und beschloss, mein Gebot zu erhöhen. Plötzlich wurde dieser Artikel nicht mehr als „ABGESAGT“ angezeigt. Es wird jetzt als „GEPLANT“ angezeigt. Ich bin jetzt völlig ratlos! Als ich mich entschied, mein Gebot zu erhöhen, wurde angezeigt, dass es ein Gebot für 9.99 $ gab. Mein Gebot betrug damals nn.nn $. Ich habe mein Gebot auf nn.nn $ erhöht (ich habe gerade in Ihrem Forum gelesen, dass ich das höchste Gebot abgeben soll, das ich bereit war zu setzen, also habe ich es getan.) Das hätte doch keinen Einfluss auf meine Situation, oder? Warum stand überhaupt ABGESAGT?! Danke noch einmal! (sehr frustrierend!)
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 15. Dezember 2021, 2:31 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich vermute, Sie haben diesen Artikel einer Gruppe hinzugefügt und dann eine frühere Auktion in derselben Gruppe gewonnen?

Das ist es, was normale Gruppen tun, sie sind nicht dazu da, Sie zu organisieren snipes, aber um sicherzustellen, dass Sie nur eines davon gewinnen.

Wie Sie festgestellt haben, wird das Element durch Ändern wieder aktiviert, da dies dem Starten einer neuen Gruppe entspricht.

Jedes snipe die den Status ABGESAGT haben, werden von Gixen nicht ausgeführt.

Ich habe die Details Ihrer Änderung entfernt, da es keine gute Idee ist, Ihr potenzielles Gebot für eine noch laufende Auktion in einem öffentlichen Forum preiszugeben.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.