Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Kostenlos erreicht snipes ohne ohne zu gewinnen?!?!

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
BrianPA
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 08. Dezember 2021, 7:33 Uhr    Betreff des Beitrags: Kostenlos erreicht snipes ohne ohne zu gewinnen?!?! Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe heute angefangen, Gixen zu benutzen. Ich möchte wie gewohnt mit dem Snipen beginnen, aber ich konnte meinen 16. Artikel nicht hinzufügen, da es heißt: "Sie haben das Limit von 4 kostenlosen snipes (gewonnen + geplant) innerhalb des letzten Monats. Bitte abonnieren Sie Gixen mirror auf der Einstellungsseite, bevor Sie weitere hinzufügen snipes.“ obwohl ich noch nichts gewonnen habe, da ich es erst heute nutze. Außerdem überprüfe ich meinen Verlauf noch einmal, ob ich etwas gewonnen habe, aber heute habe ich nichts gewonnen. Ist das ein Fehler oder sind die kostenlosen Benutzer eingeschränkt? bis 15 Artikel? Vielen Dank im Voraus.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 08. Dezember 2021, 10:42 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich bin ziemlich überrascht, dass Sie 15 eingeben/planen konnten snipes, um ehrlich zu sein.

Wären einige von ihnen gruppiert, da alle in derselben Gruppe nur als eine zählen, da Sie in einer normalen Gruppe nur eine gewinnen können sollten, da der Rest gelöscht wird, sobald Sie eine davon gewinnen.

So wie es zuvor in diesem Forum erklärt wurde (werden auf dieser Seite erläutert) Sie konnten nur so viele einplanen snipeSobald Sie also einen gewonnen haben, können Sie nur noch drei ansetzen, bis seit dem letzten Sieg ein Monat vergangen ist.
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 09. Dezember 2021, 12:43 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Ich bin ziemlich überrascht, dass Sie 15 eingeben/planen konnten snipes, um ehrlich zu sein.

Wären einige von ihnen gruppiert, da alle in derselben Gruppe nur als eine zählen, da Sie in einer normalen Gruppe nur eine gewinnen können sollten, da der Rest gelöscht wird, sobald Sie eine davon gewinnen.

So wie es zuvor in diesem Forum erklärt wurde ([url=gixen.com/de/forum/viewtopic.php?t=9439]hier[/url]) konnten Sie nur so viele einplanen snipeSobald Sie also einen gewonnen haben, können Sie nur noch drei ansetzen, bis seit dem letzten Sieg ein Monat vergangen ist.

Ahh, ich verstehe, das macht es sehr deutlich. Danke schön! Das ist tatsächlich von Vorteil für mich, da ich von diesem eBay erfahren habe snipeEs ist so, dass ich immer wieder Sachen gekauft habe, fast bis ich süchtig war. Dies wird mir helfen, die Dinge, auf die ich biete, einzuschränken
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 09. Dezember 2021, 5:37 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Alle diese Beschränkungen werden aufgehoben, wenn Sie bereit sind, eine zu kaufen mirror Abonnement zu einem Preis von nur 5.64 $ pro Jahr.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Donnerstag, 09. Dezember 2021, 5:37 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.