|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Anfänger GUEST
|
Gepostet: Montag, 24. Januar 2022, 4:54 Uhr Betreff des Beitrags: Gixen mirror im Austausch für Link: URL muss geändert werden |
|
|
Wenn Sie ein Webmaster einer relevanten Website sind, können Sie Ihre Website verlinken gixen.com €XNUMX
Ich habe ein Angebot angenommen, das mir das ermöglicht und Gixen mirror zurück.
Ich kann den Link nicht auf der URL hinterlassen, von der ich ihn platziert habe. Ich muss den Link auf einer anderen Website platzieren und erneut bestätigen. Wie/wo mache ich das?
Ich habe in den Einstellungen nachgesehen, die FAQ und das Forum durchsucht. Wo finde ich die Informationen? Gibt es irgendwo eine FAQ oder Dokumentation dazu? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8220 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 24. Januar 2022, 9:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das Fehlen des Links hätte bei der nächsten Überprüfung zur Folge, dass Ihr Gixen-Konto herabgestuft würde, so dass Sie sich wieder in der Situation befänden, dass nach mehrmaligem Einloggen wieder das Formular angezeigt würde, in dem Sie Ihre URL für ein Abonnement registrieren.
Ich kann jedoch verstehen, warum Sie nicht einfach darauf warten möchten, dass dieser Prozess beginnt, und Ihr Konto herunterzustufen, da Sie nicht genau wissen, wann dies geschehen wird.
Daher würde ich vorschlagen, Mario direkt per E-Mail unter der Support-Adresse zu kontaktieren, die auf der angegeben ist Kontaktseite. Erklären Sie die Situation und erwähnen Sie, für welches Gixen-Konto sie gilt. Ich bin sicher, er kann Ihnen die Registrierung einer anderen URL erleichtern. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Montag, 24. Januar 2022, 9:10 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ja, bitte mailen Sie mir. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|