|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
JamesGBCWPS GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 29. Dezember 2021, 8:55 Uhr Betreff des Beitrags: eBay-Link fehlt |
|
|
| Ich habe gerade den Computer gewechselt und eBay eingerichtet und gixen unter anderem. Auf meiner eBay-Beobachtungsliste gibt es keinen Link „Zu Gixen hinzufügen“ oder wie der Text immer lautete. FAQ überprüft und über den Link zu eBay anscheinend erfolgreich aktualisiert, aber der Link wird immer noch nicht angezeigt. Ich nehme an, ich kann die Artikel-ID direkt auf der Gixen-Seite eingeben, aber es war einfacher, dies direkt bei eBay zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8220 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 29. Dezember 2021, 3:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe diesen Beitrag von dem Thread getrennt, in dem Sie ihn ursprünglich gepostet haben, da es im Rest des Threads um die Verknüpfung eines eBay-Kontos mit Gixen ging, sodass Gixen Gebote über dieses eBay-Konto abgibt.
Ich denke, was Sie meinen, sind die zusätzlichen Schaltflächen, die den eBay-Angeboten durch das hinzugefügt werden, was hier normalerweise als „Auto“ bezeichnet wirdsnipe Plugin
Es hängt davon ab, welchen Browser Sie verwenden, wo Sie dies abrufen möchten, aber ich würde empfehlen, mit diesem Thread im Bereich Ankündigungen zu beginnen:
https://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?t=8659 _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am Freitag, 31. Dezember 2021, 8:08 Uhr; Insgesamt 1 Mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
JamesGBCWPS GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 30. Dezember 2021, 1:33 Uhr Betreff des Beitrags: eBay-Link fehlt |
|
|
Danke, es war überhaupt nicht von eBay, sondern im Browser integriert; jetzt funktioniert alles!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|