Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8220 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 03. Januar 2022, 11:36 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es gibt gute und weniger gute Nachrichten.
Auf die Seite „Einstellungen“ können Sie zugreifen, indem Sie sich hier anmelden und dann auf die Schaltfläche „Einstellungen“ oben klicken snipes Seite.
Leider gibt es derzeit keine Option zum Ändern Ihrer Gixen-ID, falls Sie mit „Meinen Benutzernamen ändern“ das meinen.
Wenn Sie meinen, dass Sie das Ebay-Konto ändern möchten, auf das Gixen bietet: Ja, das ist über den zweiten Abschnitt der Einstellungsseite möglich, und wenn Sie den Namen bei Ebay geändert haben, müssen Sie sich lediglich mit den neuen Ebay-Anmeldedaten erneut bei Ebay anmelden.
Wenn Sie Ihre Gixen-ID jedoch wirklich ändern möchten, können Sie dies erreichen, wenn Sie bereit sind, etwas mehr Arbeit zu investieren. Zunächst müssen Sie eine neue Gixen-ID mit Ihrem bevorzugten Namen einrichten und diese mit der Berechtigung versehen, auf dieselbe Ebay-ID zu bieten, die Sie derzeit für Ihre aktuelle Gixen-ID autorisiert haben. Dann, vorausgesetzt, Sie haben eine Mirror Abonnement müssen Sie es dann von Ihrer alten Gixen-ID auf Ihre neue übertragen. Dies können Sie über das Mirror Übertragungsformular, auf das Sie über die Seite „Einstellungen“ zugreifen können, auf die Sie jetzt zugreifen können. Dann für jeden snipeSobald die E-Mails auf Ihrer alten ID eingerichtet sind, müssen Sie sie auf Ihrer neuen ID einrichten und aus Ihrem alten Konto löschen. Wenn Sie es wirklich wollten, können Sie Ihre alte ID über die Einstellungsseite unten noch einmal löschen. _________________ Mark |
|