Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

BIETEN SIE UNTER DEM ASKING-PREIS

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
anthony05
GUEST

PostGepostet: Montag, 21. März 2022, 7:49 Uhr    Betreff des Beitrags: ANGEBOT UNTER PREIS Antworten mit Zitat

gut.
eBay-Auktion.
Nr.:144461187848
Ich habe die Auktion verloren und dies wurde mir in der GIXEN-Anzeige vorgeworfen: BIETEN SIE UNTER DEM GEFORDERTEN PREIS
Ich habe mein Gebot 3 Sekunden vorher festgelegt, Preis 130 $.
Ich habe mir die Gebotsliste angesehen, aber mein Angebot wird nicht angezeigt. Der Artikel wurde von einem anderen Wettenden für 177.50 $ ersteigert.
wenn mir jemand helfen würde.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 23. März 2022, 4:44 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ein Gebot, das weniger als eine Gebotsstufe über dem aktuellen Auktionspreis liegt, wird von eBay immer abgelehnt.

Der Preis ist gestiegen, weil 3 Sekunden vor Auktionsende ein anderes Gebot angenommen wurde. Ihr Gebot wurde daher abgelehnt. Dies wird Ihnen durch den Status „GEBOT UNTER GEFORDERTEM PREIS“ angezeigt.

Ihr Gebot wäre von Ebay akzeptiert worden, wenn es früher, also vor der Erhöhung des Auktionspreises, abgegeben worden wäre. Allerdings hätte es nicht den Zuschlag erhalten können, da knapp 4 Tage vor Auktionsende ein Gebot abgegeben wurde, das über Ihrer Zahlungsbereitschaft lag.

Der Betrag, den Sie bieten möchten, ist immer ein wichtigerer Faktor als der Zeitpunkt der Gebotsabgabe. Bei Ebay gewinnt immer das höchste akzeptierte Gebot.
anthony056
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 31. März 2022, 7:12 Uhr    Betreff des Beitrags: ANGEBOT UNTER PREIS Antworten mit Zitat

gut.
Danke für die Information
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.