|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
L973 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 28. November 2021, 9:38 Uhr Betreff der Sendung: Kein Angebot von Gixen |
|
|
Bezahlter Abonnementbenutzer hier. Ich habe gerade eine Auktion verloren (anscheinend), mein Höchstpreis war 51.57 Euro, aber der Artikel wurde für 40.50 verkauft. Status ist BEENDET. Mein Gebot ist nie wirklich durchgegangen, auf meinem Ebay-Konto ist nichts. Interessantes Zeug.
Meine ID (???): raven_rampkin
Artikelnummer: 393711571056 |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Sonntag, 28. November 2021, 10:30 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Sie haben nur 34 Sekunden vor Auktionsende eine verspätete Bearbeitung vorgenommen. Das ist zu spät.
Der vorherige Eintrag wurde gelöscht und es war nicht genug Zeit, den neuen in die Ausführungswarteschlange einzufügen. |
|
| Nach oben |
|
 |
L973 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 28. November 2021, 10:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Autsch, ja, das habe ich und es hat mir tatsächlich einen Fehler in diesen Zeilen gegeben (aber immer noch die aktualisiert snipe auf die snipe Liste). Danke für die Antwort! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 28. November 2021, 1:07 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Die Vorbereitungen zur Gebotsabgabe können für Sie bis zu zwei Minuten vor Auktionsende beginnen.
Dieser Hintergrundprozess kann nicht mit der Benutzeroberfläche nachsehen, ob Sie Ihre Meinung über den Betrag danach geändert haben, da dies den Prozess verlangsamen und möglicherweise dazu führen würde, dass es zu spät ist, das Gebot abzugeben.
Wenn Sie so spät eine Änderung vornehmen, ist das Beste, was die Benutzeroberfläche tun kann, eine Nachricht an den Hintergrundprozess zu senden, da er sonst nicht das ausführt, was Ihre neuen Anweisungen verlangen. Es ist viel wahrscheinlicher, dass diese Anfrage durchkommt und der gesamte Prozess beendet wird, als dass Zeit für die zusätzliche Anforderung bleibt, mit den neuen Anweisungen erneut zu beginnen und das Gebot noch rechtzeitig abgeben zu können.
Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie die Dinge sehr spät in der Auktion ändern müssen, ist es am besten, das Gebot einfach manuell bei Ebay abzugeben. Gixen bietet einen Link zur Auktionsseite innerhalb der Artikelnummer links von jedem snipe wodurch Sie schnell ans Ziel kommen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 28. November 2021, 1:07 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
L973 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 28. November 2021, 6:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, das macht absolut Sinn. Ich habe von der Plattform mehr erwartet, als es sinnvoll wäre  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|