|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
verdrehter Dampf GUEST
|
Gepostet: Di, 21, 2021:4 Uhr Betreff des Beitrags: gixen verlinke nicht auf ebay |
|
|
Hiya
für den letzten Monat habe ich versucht, meine zu bekommen gixen erneut mit meinem eBay-Konto verknüpft. Wenn ich jedoch zu den Einstellungen gehe und mein Konto erneut verknüpfe, bringt es mich zur Anmeldeseite von eBay
nach der Anmeldung bekomme ich diese Meldung
Vielen Dank.
Wenn Sie uns jemals mitteilen müssen, dass Sie es wirklich sind, verwenden wir die von Ihnen bestätigten Informationen, um dies zu tun.
ich klicke ok. dann führt es zu dieser Seite
Wir haben überall gesucht.
Anscheinend fehlt diese Seite. Wenn Sie noch Hilfe benötigen, besuchen Sie unsere Hilfeseiten.
Gehen Sie zur Homepage.
Jede Hilfe wäre willkommen |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Di, 21, 2021:4 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich würde Ihnen, unabhängig von Gixen, empfehlen, zu gehen www.ebay.com direct und loggen Sie sich dort direkt in Ihr Konto ein.
Es klingt für mich so, als wollten sie, dass Sie etwas auf Ihrem Konto bestätigen, bevor sie Sie mit etwas anderem fortfahren lassen, und sie erhalten dies nicht über die von Ihnen eingeschlagene Route.
Ich würde Ihre Ebay-Nachrichten dort überprüfen und sehen, ob sie versucht haben, Sie zu bitten, etwas auf diese Weise zu tun. _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am Do 23 2021:5; insgesamt 29 mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Verdrehter Dampf GUEST
|
Gepostet: Di, 21, 2021:5 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Amor schrieb: | Ich würde Ihnen unabhängig von Gixen empfehlen, direkt zu ebay.com zu gehen und sich dort direkt in Ihr Konto einzuloggen.
Es klingt für mich so, als wollten sie, dass Sie etwas auf Ihrem Konto bestätigen, bevor sie Sie mit etwas anderem fortfahren lassen, und sie erhalten dies nicht über die von Ihnen eingeschlagene Route.
Ich würde Ihre Ebay-Nachrichten dort überprüfen und sehen, ob sie versucht haben, Sie zu bitten, etwas auf diese Weise zu tun. |
Ich habe das alles versucht und immer noch keine Freude |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
|
|
Ändert sich nach Ihrer eigenständigen Anmeldung der Ablauf, wenn Sie versuchen, Gixen die erforderliche Autorisierung zu erteilen? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verdrehter Dampf GUEST
|
Gepostet: Di, 21, 2021:8 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Amor schrieb: | | Ändert sich nach Ihrer eigenständigen Anmeldung der Ablauf, wenn Sie versuchen, Gixen die erforderliche Autorisierung zu erteilen? |
Überhaupt keine Änderung, ich erhalte immer noch die gleichen Fehler. Es bringt mich auch dazu, mich erneut anzumelden |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Di, 21, 2021:9 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, es soll Sie immer dazu zwingen, sich anzumelden.
Im Moment scheinen nur Sie dieses Problem zu haben, also sieht es im Moment so aus, als ob es etwas Spezifisches für Ihr Ebay-Konto ist.
Haben Sie Ihre Ebay-ID geändert, seit Sie Ihr Konto zuletzt erfolgreich autorisiert haben? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Verdrehter Dampf GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 21. September 2021, 12:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Amor schrieb: | Ja, es soll Sie immer dazu zwingen, sich anzumelden.
Im Moment scheinen nur Sie dieses Problem zu haben, also sieht es im Moment so aus, als ob es etwas Spezifisches für Ihr Ebay-Konto ist.
Haben Sie Ihre Ebay-ID geändert, seit Sie Ihr Konto zuletzt erfolgreich autorisiert haben? |
Hallo, nein, ich habe keine Details in meinem eBay-Konto geändert. Ich habe letzten Monat versucht, es zum Laufen zu bringen. Habe sogar verschiedene Geräte ausprobiert. Dh Windows Safari Chrom. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Dienstag, 21. September 2021, 1:19 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Enthält Ihr Benutzername Sonderzeichen?
Zeigt die Einstellungsseite an, dass Ihre Ebay-ID zuvor autorisiert wurde (auch wenn das Ablaufdatum in der Vergangenheit liegt)?
Haben Sie die Option „Verknüpfung mit eBay-Konto aufheben“ verwendet, bevor Sie versucht haben, das Konto erneut zu autorisieren? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
verdrehter Dampf GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 21. September 2021, 2:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Amor schrieb: | Enthält Ihr Benutzername Sonderzeichen?
Zeigt die Einstellungsseite an, dass Ihre Ebay-ID zuvor autorisiert wurde (auch wenn das Ablaufdatum in der Vergangenheit liegt)?
Haben Sie die Option „Verknüpfung mit eBay-Konto aufheben“ verwendet, bevor Sie versucht haben, das Konto erneut zu autorisieren? |
Ich habe einen Unterstrich in meinem Benutzernamen. Ich habe versucht, die Verknüpfung meines Kontos aufzuheben, obwohl ich es nicht verknüpfen konnte. Ich bin sogar auf die eBay-Seite gegangen und habe sie aus Anwendungen von Drittanbietern entfernt, in der Hoffnung, dass sie mir dann erlauben wird, erneut zu verlinken |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Mittwoch, 22. September 2021, 3:31 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Bitte senden Sie mir eine E-Mail und geben Sie Ihre Gixen- und eBay-Benutzernamen an. Ich werde versuchen, zu sehen, was hier passiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
verdrehter Dampf GUEST
|
Gepostet: Montag, 18. Oktober 2021, 5:28 Uhr Betreff des Beitrags: Konto kann nicht verknüpft werden |
|
|
| mario schrieb: | | Bitte senden Sie mir eine E-Mail und geben Sie Ihre Gixen- und eBay-Benutzernamen an. Ich werde versuchen, zu sehen, was hier passiert. |
Hallo. Ich habe dir eine E-Mail geschickt |
|
| Nach oben |
|
 |
verdrehter Dampf GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 04. November 2021, 7:53 Uhr Betreff des Beitrags: Problem tritt weiterhin auf |
|
|
| Habe immer noch dieses Problem. Hat jemand eine Lösung gefunden? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jggd GUEST
|
Gepostet: Freitag, 12. November 2021, 11:53 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich konnte das Problem lösen, indem ich die Drittanbieterautorisierung für Gixen in den eBay-Kontoeinstellungen entfernte und dann die 3-Stufen-Verifizierung aktivierte. Anschließend habe ich mich wie gewohnt erneut über die Gixen-Einstellungen autorisiert. Das Entfernen der Autorisierung hat möglicherweise nichts bewirkt, aber ich dachte, ich erwähne es trotzdem. |
|
| Nach oben |
|
 |
Patvideo GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 24. November 2021, 10:30 Uhr Betreff der Sendung: Ebay verlinkt nicht auf GIXEN |
|
|
Hallo meine Herren,
Gleiches Problem wie Twistedvapour und Cupid. Ich habe die Gixen-Anweisungen gemäß dem in diesem Thread bereitgestellten Link gelesen. Ich habe die zweistufige Verifizierung aktiviert. Ich habe die Verknüpfung des Ebay-Kontos aktiv aufgehoben und dann versucht, die Verknüpfung wiederherzustellen, aber KEIN Erfolg. Die Ebay-Meldung lautet: „…Sieht so aus, als ob diese Seite fehlt!“, habe ich mehrmals versucht. Für jede Hilfe wäre ich dankbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Donnerstag, 25. November 2021, 6:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe dieses Problem nicht oder noch nie gehabt.
Wie Mario oben zu twistedvapour vorgeschlagen hat, können Sie bitte versuchen, ihm eine E-Mail an die Support-Adresse zu senden, die auf der angegeben ist Kontaktseite. Bitte geben Sie Ihre Gixen-ID und eine kurze Erklärung des Problems an, wie Sie es hier bereits getan haben. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Patvideo GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 25. November 2021, 8:16 Uhr Betreff der Sendung: Ebay verlinkt nicht auf GIXEN |
|
|
| Danke Markus! Habe gerade Mario kontaktiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|