Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Fügen Sie das Enddatum des Artikels in das Feld mit dem Wort "ENDED" ein.

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
maineiac13
GUEST

PostGepostet: Freitag, 19. November 2021, 5:27 Uhr    Betreff des Beitrags: Fügen Sie das Datum hinzu, an dem der Artikel endete nach in dem Feld mit dem Wort „ENDED“ Antworten mit Zitat

Aus verschiedenen Gründen verlasse ich oft die snipe Informationen zum Gewinnen snipes für mehrere Tage. Dies geschieht normalerweise, wenn es weitere Artikel desselben Verkäufers gibt, auf die ich bieten möchte, bevor ich für den früheren Gewinn bezahle snipes. Außerdem kopiere ich normalerweise die Bilder der snipes dass ich am nächsten Morgen gewonnen habe, nachdem ich Gixen überprüft habe, um zu sehen, was ich gewonnen habe und was nicht. Wo es mehrere Gewinn snipes von mehreren vorherigen Tagen, dann kann es verwirrend werden, zu bestimmen, welcher Gewinn snipes, die ich bereits behandelt habe und die ich überprüfen muss.

OK ... das ist ein langatmiger Absatz, aber unterm Strich wäre es schön zu wissen, an welchem ​​Tag jeder gewinnt snipe ereignete sich am. Dies könnte durch Hinzufügen des Datums nach dem Wort „ENDED“ in diesem Feld erfolgen.

Danke, Ken
GUEST

PostGepostet: Sa., 20, 2021:3 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe den Titel dieses Vorschlags sicher durcheinander gebracht ... aber der obige Beitrag sollte angeben, wonach ich suche. Very Happy
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.