Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Gixen hat nicht geboten/snipe in meinem Namen. Artikel für weniger verkauft

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Marialexx
GUEST

PostGepostet: Montag, 15. November 2021, 6:54 Uhr    Betreff der Sendung: Gixen hat nicht geboten/snipe in meinem Namen. Artikel für weniger verkauft Antworten mit Zitat

Item: 384488732945
Hallo! Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bin seit Jahren Gixen-Benutzer und Gixen hat jedes Mal erfolgreich für mich geboten (ob gewonnen oder nicht).

Deshalb finde ich das, was passiert ist, sehr seltsam. Ich habe ein snipe auf einen Artikel geboten, für den das Startgebot £ 10 betrug, und zu diesem Zeitpunkt gab es keine Gebote dafür. Ich habe die platziert snipe etwas mehr als 5 Stunden vor Auktionsende, für £GBP 15.11

Heute Morgen habe ich keine Benachrichtigungen von Gixen („Auktionsende-Benachrichtigung für Artikel xxxx“) und auch nicht von eBay erhalten. Ich nahm an, dass jemand mehr als 15.11 GBP geboten hatte.

Trotzdem wurde der Artikel mit nur einem Gebot für £ 10 verkauft - der Gewinner/Bieter war nicht ich!

Was ist passiert?

Ich habe mir den Revisionsverlauf des Artikels angesehen und die einzige Revision, die vorgenommen wurde, betraf den Titel.

Ein weiteres Detail, das ich liefern kann, ist, dass der Artikel auf meiner eBay-Beobachtungsliste als beendet für £ 0.00 aufgeführt ist, aber wenn Sie zur Artikelliste „ursprüngliche Auflistung“ gehen, heißt es, dass er für £ 10 verkauft wurde, und ich kann den Gebotsverlauf sehen .

Gixen gibt an, dass sich die Auktionsendezeit geändert hat. Das ist aber nicht der Fall, der Artikel endete zu der Zeit, zu der er ursprünglich enden sollte. Und ich dachte, Verkäufer könnten den Artikel nicht 24 Stunden vor der ursprünglichen Endzeit beenden?

Vielen Dank.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 15. November 2021, 7:00 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Der Verkäufer beendete diese Auktion vorzeitig, indem er das beste Gebot eines anderen Bieters annahm.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Montag, 15. November 2021, 7:59 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dies ist neben dem vermeintlichen Gebot von 10.00 zu sehen, wo „Best Offer“ steht.

Beachten Sie jedoch, dass dies trotz des Anscheins nicht unbedingt bedeutet, dass es zu diesem Preis verkauft wurde. Ich weiß aus Erfahrung, dass Ebay den Startpreis jetzt immer als Verkaufspreis anzeigt (außer, wie Sie sagen, in der Listenansicht, wo immer 0.0 angezeigt wird). Die einzige Möglichkeit herauszufinden, welches Angebot der Verkäufer angenommen hat, besteht darin, ihn zu fragen.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.