|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Markus GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 14. November 2021, 2:53 Uhr Betreff der Sendung: Wo befindet sich die Befehlsoption „Gixen-Liste importieren“? |
|
|
| Hallo, wo ist die Befehlsoption „Import Gixen List“? Ich kann nur einen Befehl „Import WL“ sehen, nichts über „Import GL Gixen List“ in der Taskleiste meines Snipes Seite. Ich habe eine seit langem bestehende Gixen-Liste auf eBay, habe sie aber eine Zeit lang nicht mehr genutzt. Danke, Philip |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 15. November 2021, 4:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es sieht so aus, als wäre es mit den Updates entfernt worden, die vor ein paar Monaten stattfanden.
Unten auf der Homepage befindet sich ein Link zur alten Benutzeroberfläche, den Sie im Moment verwenden könnten. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Montag, 15. November 2021, 7:01 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich werde sehen, dass ich das wieder hinzufüge, ich wusste nicht, dass es noch jemand benutzt und sich in diesem Maße darauf verlassen hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|