|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Savyzzyz GUEST
|
Gepostet: Freitag, 12. November 2021, 4:44 Uhr Betreff des Beitrags: Immer wiederkehrendes Paypal trotz Guthaben bis 2024 |
|
|
Ich habe einen wiederkehrenden jährlichen Zahlungsplan, aber durch den Hin- und Herwechsel von 1 Jahr zu 2 Jahren zurück zu 1 Jahr gelang es mir, ein Konto zu erhalten, das bis 2024 bezahlt wurde, aber wiederkehrende Zahlungen jährlich am 30. Januar.
Gibt es eine Möglichkeit, meine Preise (die alten 6 $/Jahr) beizubehalten, aber zu verhindern, dass die Zahlungen bis 2024 wieder beginnen, oder wird mein Konto dauerhaft um mehr als 2 Jahre gedehnt?
Ich vermute das Problem ist, dass paypal die Zahlungen eher pusht als gixen Nehmen Sie sie nur bei Bedarf?
Auf jeden Fall vielen Dank für den tollen Service! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 12. November 2021, 4:51 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenden Sie sich für eine Rückerstattung und eine daraus folgende Verkürzung des Abonnementzeitraums direkt per E-Mail an Mario unter der auf der angegebenen Support-Adresse Kontaktseite.
Bitte geben Sie immer Ihre Gixen-ID und eine kurze Erklärung der Situation und Ihrer gewünschten Lösung an. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Sonntag, 14. November 2021, 7:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, bitte kontaktieren Sie mich – wir können dies durch eine Kombination aus Rückerstattungen, Teilrückerstattungen oder das Pausieren Ihrer Abonnementzahlungen lösen.
Das einzige, was ich leider nicht ändern kann, ist der Zeitpunkt der Paypal-Zahlungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|