Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Neuer Benutzer kann sich bei eBay nicht authentifizieren

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Diamantbiss
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 14. November 2021, 12:15 Uhr    Betreff des Beitrags: Neuer Benutzer kann sich bei eBay nicht authentifizieren Antworten mit Zitat

Ich kann mich nicht als neuer Benutzer authentifizieren. Ich komme zu dem Teil, wo ich aufgefordert werde, mich bei Ebay anzumelden. Nach der Anmeldung werde ich nicht zu Gixen zurückgeleitet, sondern zuerst auf eine Seite mit der Meldung „Vielen Dank. Wenn Sie uns jemals mitteilen müssen, dass Sie es wirklich sind, verwenden wir dazu die von Ihnen bestätigten Informationen.“
mit einer Schaltfläche mit der Aufschrift „Weiter“. Das Klicken auf diese Schaltfläche führt zu einer eBay-Fehlerseite mit der Meldung „Wir haben überall gesucht. Anscheinend fehlt diese Seite. Wenn Sie weiterhin Hilfe benötigen, besuchen Sie unsere Hilfeseiten.“

Vielen Dank !
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 14. November 2021, 12:31 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich gehe davon aus, dass Sie die beschriebene Reihenfolge befolgen werden auf dieser Seite erläutert ?

Ist ebay.com die übliche Website, die Sie nutzen, oder eine der anderen Satelliten-Websites?

Wenn dies nicht der Fall ist, haben Sie versucht, sich direkt auf dieser Website einzuloggen, um zu prüfen, ob Ebay auf dieser Website etwas von Ihnen anfordert, wenn Sie dies tun?
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.