Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
rockon52 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 10. November 2021, 8:02 Uhr Betreff des Beitrags: Ich musste mein eBay-Passwort ändern |
|
|
Hallo nochmal Mario,
Ändert Gixen mein Passwort automatisch oder kann ich das einfach manuell tun? Aufgrund eines Problems, das ich letzte Nacht hatte, musste ich bei eBay mein Passwort ändern. Danke, Kent |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7970 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 10. November 2021, 8:48 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ihr Ebay-Passwort ist nicht dasselbe wie Ihr Gixen-Passwort und es wird nicht empfohlen, dass Sie die Passwörter vereinheitlichen, obwohl Gixen das natürlich nicht erzwingen kann.
Sie werden feststellen, dass die Änderung Ihres Ebay-Passworts die Autorisierung ungültig macht, die Sie Gixen erteilt haben, in Ihrem Namen zu bieten. Dies lässt sich jedoch ganz einfach über den zweiten Abschnitt der Einstellungsseite beheben. Es kostet nichts und dauert nur ein paar Minuten. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7267
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|