Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
quadratischer Boden, Texas GUEST
|
Gepostet: Montag, 08. November 2021, 8:33 Uhr Betreff der Sendung: Ständiges Einloggen bei Gixen im Laufe des Tages |
|
|
Warum muss ich mich bis zu 10 Mal am Tag anmelden? ich behalte gixen den ganzen Tag am Leben und den ganzen Tag posten. Macht mich wahnsinnig Fehlermeldungen zu bekommen und mich immer wieder anzumelden. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7970 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 08. November 2021, 9:07 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Finden Sie, dass dies auch bei anderen Websites der Fall ist, nicht nur bei Gixen?
Haben Sie eine Antivirensoftware am Laufen?
Wie oft interagieren Sie mit dem Gixen snipes Seite ?, Einmal alle 10 Minuten, einmal alle halbe Stunde, einmal pro Stunde, etc. ?
Verwenden Sie das 'My Snipes'-Taste, um zu Ihrem zurückzukehren snipes Seite? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
quadratischer Boden, Texas GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 11. November 2021, 4:53 Uhr Betreff des Beitrags: Ständig neu einloggen |
|
|
Die Antwort auf alle Ihre Antworten lautet Nein. Ich habe Gixen seit Jahren und benutze Avast seit Jahren. Dieses Problem, dass man sich mehrmals am Tag anmelden muss, besteht weiterhin und ist ein echter Krampf...
Bitte bieten Sie eine einfache Lösung an. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7970 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 11. November 2021, 5:18 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
OK,
Wenn Sie das 'My Snipes'-Taste, um zu Ihrem zurückzukehren snipes Seite, was benutzt du? Das könnte durchaus der Grund sein, warum Sie aufgefordert werden, sich erneut anzumelden. Dafür ist diese Schaltfläche da, um zu vermeiden, dass Sie sich erneut anmelden müssen.
Ich habe dieses Problem nicht und es wird im Moment von niemand anderem gemeldet. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Donnerstag, 11. November 2021, 5:18 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |