|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 25. Oktober 2007, 4:36 Uhr Betreff des Beitrags: Anmeldung nicht möglich |
|
|
Hallo Mario,
Ich vermute, dass dies mit den Serverproblemen zusammenhängt, die Sie bereits gemeldet haben. Aber nur zur Sicherheit: Ich kann mich jetzt nicht anmelden (ist in den letzten 30 Minuten passiert, glaube ich), und das ist der Fehler:
Warnung: pg_connect() [function.pg-connect]: Keine Verbindung zum PostgreSQL-Server möglich: Der Server hat die Verbindung unerwartet geschlossen. Dies bedeutet wahrscheinlich, dass der Server vor oder während der Verarbeitung der Anfrage abnormal beendet wurde. in /usr/local/apache2/htdocs/gixen/home_main.php in Zeile 81
Warnung: pg_freeresult(): Das angegebene Argument ist keine gültige PostgreSQL-Ergebnisressource in /usr/local/apache2/htdocs/gixen/home_main.php in Zeile 86
Warnung: pg_close(): Das angegebene Argument ist keine gültige PostgreSQL-Linkressource in /usr/local/apache2/htdocs/gixen/home_main.php in Zeile 89 _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 25. Oktober 2007, 4:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Oooh, es ist wieder da ... ich schätze, ich habe versucht, Dinge zu tun, während Prozesse neu gestartet wurden. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
snipeforthulz GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 25. Oktober 2007, 4:39 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe auch Probleme. Ich kann mich anmelden, aber der Server reagiert sehr langsam oder überhaupt nicht.
Am Ende habe ich meine snipes (und scheitert dabei) manuell.  |
|
| Nach oben |
|
 |
snipeforthulz GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 25. Oktober 2007, 4:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Wie Cupid sagte, scheint die Reaktion im Moment reibungslos zu laufen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Donnerstag, 25. Oktober 2007, 4:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Donnerstag, 25. Oktober 2007, 4:44 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Sehen Sie sich meinen anderen Thread an und Sie werden verstehen, was passiert ist. Ich musste den Hauptserver neu starten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|