Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7970 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 25. Oktober 2007, 4:36 Uhr Betreff des Beitrags: Anmeldung nicht möglich |
|
|
Hallo Mario,
Ich vermute, dass dies mit den Serverproblemen zusammenhängt, die Sie bereits gemeldet haben. Aber nur zur Sicherheit: Ich kann mich jetzt nicht anmelden (ist in den letzten 30 Minuten passiert, glaube ich), und das ist der Fehler:
Warnung: pg_connect() [function.pg-connect]: Keine Verbindung zum PostgreSQL-Server möglich: Der Server hat die Verbindung unerwartet geschlossen. Dies bedeutet wahrscheinlich, dass der Server vor oder während der Verarbeitung der Anfrage abnormal beendet wurde. in /usr/local/apache2/htdocs/gixen/home_main.php in Zeile 81
Warnung: pg_freeresult(): Das angegebene Argument ist keine gültige PostgreSQL-Ergebnisressource in /usr/local/apache2/htdocs/gixen/home_main.php in Zeile 86
Warnung: pg_close(): Das angegebene Argument ist keine gültige PostgreSQL-Linkressource in /usr/local/apache2/htdocs/gixen/home_main.php in Zeile 89 _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7970 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 25. Oktober 2007, 4:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Oooh, es ist wieder da ... ich schätze, ich habe versucht, Dinge zu tun, während Prozesse neu gestartet wurden. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
snipeforthulz GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 25. Oktober 2007, 4:39 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe auch Probleme. Ich kann mich anmelden, aber der Server reagiert sehr langsam oder überhaupt nicht.
Am Ende habe ich meine snipes (und scheitert dabei) manuell.  |
|
Nach oben |
|
 |
snipeforthulz GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 25. Oktober 2007, 4:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wie Cupid sagte, scheint die Reaktion im Moment reibungslos zu laufen. |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Donnerstag, 25. Oktober 2007, 4:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7267
|
Gepostet: Donnerstag, 25. Oktober 2007, 4:44 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Sehen Sie sich meinen anderen Thread an und Sie werden verstehen, was passiert ist. Ich musste den Hauptserver neu starten. |
|
Nach oben |
|
 |
|