Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Wie ändere ich mein Passwort?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
dbtrayn
GUEST

PostGepostet: Montag, 11. Oktober 2021, 8:20 Uhr    Betreff des Beitrags: So ändern Sie das Passwort Antworten mit Zitat

Hallo,

Hoffentlich eine einfache, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich mein Gixen-Passwort ändern kann. Können Sie mir sagen, wie das geht?
Vielen Dank
Del T
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Montag, 11. Oktober 2021, 9:24 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Darauf wird jetzt auf der FAQ-Seite verwiesen:

Zitat:

Was passiert, wenn ich beim Einloggen mein Passwort falsch eingebe?
Sie können sich nicht anmelden. Sie können Ihr Passwort zurücksetzen, indem Sie das folgende Formular verwenden: Passwortformular vergessen.

Rickshouses
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 09. November 2021, 5:34 Uhr    Betreff des Beitrags: Passwort zurücksetzen Antworten mit Zitat

Ich versuche, mein Passwort zu ändern, verwende aber das Änderungspasswort. Ich übermittle mein neues Passwort zusammen mit dem an meine E-Mail gesendeten Code, aber das Passwort ändert sich nicht. Danke
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Dienstag, 09. November 2021, 7:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dies ist der erste Bericht über dieses sehr spezielle Problem. Ich würde empfehlen, Mario direkt per E-Mail unter der auf der angegebenen Support-Adresse zu kontaktieren Kontaktseite, wenn es weiterhin besteht.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Dienstag, 09. November 2021, 7:53 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.