Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
Pfefferkorn72 GUEST
|
Gepostet: Sa., 06, 2021:6 Uhr Betreff des Beitrags: Keine Antwort auf E-Mails und Zahlungen werden entgegengenommen mirror s |
|
|
Ich habe Probleme, eine Antwort zu erhalten, daher habe ich gerade einen Streitfall über Paypal eröffnet, da eine wiederkehrende Gebühr für a mirror Service, den ich nicht erhalte. Bitte kontaktieren Sie mich oder stoppen Sie die wiederkehrende Gebühr. Danke |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7970 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sa., 06, 2021:7 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wiederkehrende Zahlungen können storniert werden, indem Sie sich bei Ihrem Paypal-Konto anmelden.
Vermutlich haben Sie eine E-Mail an die Support-Adresse gesendet, die auf der Kontaktseite angegeben ist?
Ich kann mir vorstellen, dass Mario ziemlich viele E-Mails erhält, daher kann es manchmal eine Weile dauern, bis er alle durchgegangen ist, und einige werden unweigerlich auch übersehen.
Auf der Zahlungsbenachrichtigung von Paypal sollte ein Verweis auf die zugehörige Gixen-ID stehen. Ist das genau dieselbe ID wie das Konto, bei dem Sie sich anmelden und dem das Abonnement nicht zugewiesen wird? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7267
|
Gepostet: Sonntag, 07. November 2021, 6:53 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich kann mich nicht erinnern, eine E-Mail von Ihnen erhalten zu haben.
Streitigkeiten löse ich fast immer durch eine Rückerstattung. Bitte mailen Sie mir erneut. |
|
Nach oben |
|
 |
Pfefferkorn72 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 07. November 2021, 10:25 Uhr Betreff des Beitrags: mirror Abonnement |
|
|
Hallo, vielen Dank euch beiden für eure Antworten. Ich habe eine Rückerstattung von Paypal erhalten und das wiederkehrende Abonnement wurde gekündigt. Ja, ich habe eine E-Mail an die in den Kontakten aufgeführte Adresse gesendet. Mario, ich werde meine früheren E-Mails an den Support weiterleiten - nur als Referenz. Ich schätze, dass Sie beschäftigt sind und einen großartigen Service bieten, besonders zu einem so günstigen Preis. Danke noch einmal  |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 07. November 2021, 10:25 Uhr Betreff des Beitrags: mirror Abonnement |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|