Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
tausend01 GUEST
|
Gepostet: Montag, 01. November 2021, 11:27 Uhr Betreff des Beitrags: Ich kann nicht bieten. |
|
|
Hallo,
Ich kann nicht bieten.
Es war oft unmöglich.
Der Computerbildschirm wird aktualisiert und die Markierung dreht sich für immer.
Auch wenn Sie auf WL importieren klicken
Der Gebotsbetrag wird als 0 angezeigt, der Gebotsbetrag kann jedoch nicht geändert werden.
Natürlich wurde Paypal abgerechnet.
Es ist sehr beunruhigend.
Was soll ich machen
ID133921180711 |
|
Nach oben |
|
 |
AYRN GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 02. November 2021, 4:03 Uhr Betreff des Beitrags: Bieten nicht möglich |
|
|
Ich habe eine Mitgliedschaft für ein Jahr gekauft und kann nicht bieten!
Kann ich mein Gebot ändern, nachdem ich es in Gixen eingegeben habe?
Ja, klicken Sie einfach auf das Feld [Bearbeiten] neben Ihrem Gebot und geben Sie den neuen Betrag ein. Beachten Sie, dass durch Klicken auf das Feld [Bearbeiten] Ihr ursprüngliches Gebot storniert wird. Stellen Sie daher sicher, dass Sie Ihr neues Gebot eingeben, bevor Sie sich abmelden.
Es ist mir nicht möglich, den Betrag, den ich bieten möchte, in das Feld einzugeben, nachdem ich die Funktion BEARBEITEN aufgerufen habe ... |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7969 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 02. November 2021, 6:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Laut dieser Thread Bestimmte Add-Blocker-Software könnte hierfür die Ursache sein.
Läuft einer von euch Noscript oder etwas Ähnliches in seinen Browsern? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|