Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Meine Merkliste wird nicht angezeigt!

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Stewart24
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 03. November 2021, 1:16 Uhr    Betreff des Beitrags: Meine Merkliste wird nicht angezeigt! Antworten mit Zitat

Ich kann meine Beobachtungsliste nicht anzeigen lassen, damit ich einen Termin vereinbaren kann snipe! Ich habe alles Mögliche getan. Hilfe!!!
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 03. November 2021, 3:08 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Sie müssen Ihre Beobachtungsliste nicht importieren, um planen zu können snipes können Sie einfach die Auktionsnummer auf der Auktionsseite ausschneiden und einfügen, Ihr Höchstgebot eingeben und auf die Schaltfläche „Hinzufügen“ klicken. Das mache ich die ganze Zeit und ich finde es viel effizienter.

Der häufigste Grund dafür, dass eine Watchlist nicht importiert wird, ist jedoch, dass die Autorisierung nicht gültig ist. Dies kann einfach über den zweiten Abschnitt auf der Einstellungsseite erneuert werden, es kostet Sie nichts und die Einrichtung dauert nur ein paar Minuten.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Mittwoch, 03. November 2021, 3:42 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

eBay verlangt, dass Sie die Autorisierung alle 18 Monate oder immer dann erneuern, wenn Sie Ihr eBay-Passwort oder Ihren Benutzernamen ändern. Dies ist kostenlos. Siehe detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung und Erklärung hier: https://www.gixen.com/de/blog/ebay-third-party-authorizations/
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.