Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Preis

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
HarmonyJoyride
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 25. Oktober 2007, 4:55 Uhr    Betreff des Beitrags: Preis Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe mich nur gefragt, ob Gixen automatisch Ihren Höchstpreis bei der Auktion bietet. Oder bietet es nur so hoch wie nötig?

Joel
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Donnerstag, 25. Oktober 2007, 5:30 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Joel, Gixen übermittelt Ihr Höchstgebot an eBay und dann übernimmt das Proxy-Gebot von eBay.

P.S. Die gleiche Frage wurde übrigens bereits mindestens fünf Mal im Forum und auch in den FAQ beantwortet.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
HarmonyJoyride
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:58 Uhr    Betreff des Beitrags: Preis Antworten mit Zitat

Danke, Mario. Tut mir leid, dass ich überflüssig bin, aber ich habe in den FAQ nachgeschaut und wollte mich nicht durch 2000 Forenbeiträge wühlen. Es scheint mir, dass es in den FAQ klarer erklärt werden könnte, da es wahrscheinlich Tausende gibt, die es, wie ich, dort nicht gefunden haben.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 26. Oktober 2007, 3:46 Uhr    Betreff des Beitrags: Betreff: Preis Antworten mit Zitat

harmoniejoyride schrieb:
Danke, Mario. Tut mir leid, dass ich überflüssig bin, aber ich habe in den FAQ nachgeschaut und wollte mich nicht durch 2000 Forenbeiträge wühlen. Es scheint mir, dass es in den FAQ klarer erklärt werden könnte, da es wahrscheinlich Tausende gibt, die es, wie ich, dort nicht gefunden haben.

Vielleicht könnten Sie eine bessere Formulierung für die FAQ vorschlagen, die für neue Benutzer verständlicher wäre? ... Wir hier wissen alle, wie es funktioniert, und sind daher aus unserer vertrauten Position vielleicht nicht der Beste, um es zu erklären?

Zu diesem Thema heißt es derzeit:

Zitat:
Wenn ich bei Gixen mein Höchstgebot abgebe, muss ich diesen Betrag bezahlen, wenn ich gewinne?

Nicht unbedingt (außer bei niederländischen Auktionen). Gixen gibt Ihr Gebot lediglich kurz vor Auktionsende bei eBay ein, und dann übernimmt das Proxy-Gebotssystem von eBay. Das Höchstgebot ist das zweithöchste Gebot plus bis zu einer Erhöhung, was viel weniger als Ihr Höchstgebot sein kann. Daher sollten Sie Ihr Höchstgebot immer bei Gixen eingeben, so wie Sie es tun würden, wenn Sie es manuell direkt bei eBay eingeben würden. Eine wichtige Ausnahme sind niederländische Auktionen (mit mehreren Artikeln), bei denen Sie den Betrag zahlen, den Sie eingeben (vorausgesetzt, Sie gewinnen).

Gixen
Werbung

PostGepostet: Freitag, 26. Oktober 2007, 3:46 Uhr    Betreff des Beitrags: Betreff: Preis

mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Freitag, 26. Oktober 2007, 8:39 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Vielleicht haben Sie beide Recht ... Ich habe wahrscheinlich das Gefühl dafür verloren, wie es für brandneue Benutzer aussieht. Ich werde dafür sorgen, dass ich den FAQ weitere Fragen hinzufüge.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.