Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Gescheitert Snipe Wann Snipe Das Zuschlagsgebot lag 50 $ über dem Höchstgebot

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
garlaen
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 20. Oktober 2021, 4:23 Uhr    Betreff des Beitrags: Fehlgeschlagen Snipe Wann Snipe Das Zuschlagsgebot lag 50 $ über dem Höchstgebot Antworten mit Zitat

Ich hatte einen snipe Das sollte letzte Nacht ausgelöst werden, hat es aber trotz meines nicht getan snipe lag 56.48 $ über dem Höchstgebot. Gixens Begründung war „BIETEN SIE UNTER DEM GEFORDERTEN PREIS“ und dann gab er mir den Link „Warum habe ich diese Auktion verloren?“.

Das Einzige, was mir einfällt, ist, dass jemand ein höheres Gebot abgegeben hat als ich snipe von einem zweiten Konto abgebucht und zurückgezogen, sodass ihr Hauptkonto die Auktion zu einem sehr guten Preis gewinnen konnte. Ich glaube, ich habe einen Forumsbeitrag dazu gesehen ...

Wenn das oben genannte höchstwahrscheinlich der Fall ist, gibt es eine Möglichkeit, Gixen eine Nachricht hinzuzufügen, dass zum Zeitpunkt der snipe Der aktuelle Auktionspreis war höher als der snipe. Auf diese Weise können wir sehen, wie dies geschieht.

My snipes sind auf vier (4) Sekunden eingestellt. Soll ich es niedriger einstellen?
garlaen
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 20. Oktober 2021, 4:25 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Betreffende eBay-Artikelnummer: 203652530293
garlaen
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 20. Oktober 2021, 4:29 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Okay, also habe ich mir den Artikel genauer angeschaut und mir ist nicht aufgefallen, dass in der Gebotshistorie eines Artikels zurückgezogene Gebote angezeigt werden. Es gab also ein zurückgezogenes Gebot für den Artikel, 30 Minuten nachdem er EINE (1) Sekunde vor dem Ende des Artikels abgegeben wurde . Das ist ein gravierender Mangel an Spielraum für Fehler.

Das von mir dargestellte Szenario ist also höchstwahrscheinlich das, was passiert ist. Das ist bedauerlich, da ich nicht sicher bin, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Gebotsrückzug von einer (1) Sekunde zu umgehen.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 20. Oktober 2021, 9:38 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, das ist ein klarer Fall von Bid Shielding.

Gixen versucht unter diesen Umständen nun, ein Last-Second-Gebot abzugeben. Wenn jedoch zwischen Rücknahme und Auktionsende nur eine Sekunde liegt, wird es selbst für ein automatisiertes System schwierig, in dieses kleine Zeitfenster zu gelangen.

Die Praxis verstößt gegen die eBay-Regeln, daher sollten Sie erwägen, dies sowohl eBay als auch dem Verkäufer zu melden.

Hätte Ihr Gebot in der letzten Sekunde erfolgreich abgegeben, hätten Sie natürlich trotzdem nicht gewonnen, da das Höchstgebot offensichtlich auch höher war als Ihres. Das ist grundlegend für die Funktionsweise dieses betrügerischen Verhaltens, aber es hätte zumindest dazu geführt, dass der Gewinner etwas mehr dafür bezahlen müsste.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Mittwoch, 20. Oktober 2021, 9:38 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.