Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
goofyhunter77 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 17. Oktober 2021, 5:15 Uhr Betreff des Beitrags: Bieten Sie für einen Artikel, ohne dass Gebote verwendet wurden gixen |
|
|
Könnten Sie bitte helfen? 1. Mal gixen Benutzer
Für einen Artikel mit einem Startgebot von £ 150 gab es keine Gebote, die ich festgelegt habe gixen Für mich besteht die Möglichkeit, vor Auktionsende ein Höchstgebot von 1020 GBP zu bieten, sofern keine weiteren Gebote abgegeben werden gixen Bieten Sie �GBP 1020 und ich hafte für diesen Betrag, wenn es keine anderen Gebote gibt? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 17. Oktober 2021, 8:16 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nun, erstens ist der Auktionspreis, den Sie sehen, selten das abgegebene Höchstgebot, das Sie erst sehen, wenn es überboten wird.
Gixen gibt das von Ihnen angegebene Gebot in den letzten Sekunden der Auktion ab.
Durch die Funktionsweise von Ebay müssen Sie immer nur höchstens eine Gebotsstufe mehr zahlen als der nächsthöchste Bieter. Aus diesem Grund ist es sicher, Ihren Termin zu vereinbaren snipe zum höchsten Betrag, den Sie bereit sind zu zahlen, ohne die Überlegung, dass Sie so viel zahlen müssten, wenn niemand sonst bereit wäre, auch nur annähernd diesen Betrag zu bieten.
In dem von Ihnen erwähnten konkreten Fall würden Sie, wenn Sie der einzige Bieter wären, die Auktion tatsächlich zum Startpreis gewinnen, und niemand außer Ihnen würde jemals erfahren, wie hoch Ihr Höchstgebot tatsächlich war. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|