Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
outback_aus GUEST
|
Gepostet: Freitag, 15. Oktober 2021, 11:43 Uhr Betreff des Beitrags: Bieten unter Angebotspreisnachricht Jetzt kaufen Option hinzugefügt |
|
|
Der Startpreis betrug 10 $ und der Verkäufer fügte später eine Sofort-Kaufen-Option von 30 $ hinzu, die über meiner lag snipe. Ich habe eine Nachricht „Gebot unter Angebotspreis“ erhalten, in der der aktuelle Preis von 30 $ angegeben ist. Ich habe mir den Artikel angesehen und er hatte immer noch den Startpreis von 10 $. Ich habe die gelöscht snipe und fügte es erneut hinzu und es war in Ordnung, den Startpreis von 10 $ anzuzeigen. Ich frage mich, ob das Original snipe wäre in dieser Situation gescheitert. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 17. Oktober 2021, 5:03 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Haben Sie bemerkt, dass in der Situation, in der Sie die E-Mail erhalten haben, die besagt, dass Ihr Gebot möglicherweise zu niedrig ist, unabhängig davon, ob dies der Fall ist oder nicht snipe wurde auf der gelb markiert snipes Seite? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|