Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
geo1nik2 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 03. Oktober 2021, 11:12 Uhr Betreff des Beitrags: Mein Gebot wird nicht angezeigt. |
|
|
Wird mein Gebot in dem Artikel angezeigt, auf den ich biete?
144224561691
Ich habe unter dem Artikel nachgesehen, und da sind weder Gebote noch mein Name.
Funktioniert das so?
Vielen Dank. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 04. Oktober 2021, 3:02 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Der springende Punkt beim Snipen ist, dass Ihr Gebot in den letzten Sekunden der Auktion abgegeben wird, sodass andere keine Zeit haben, darauf zu reagieren, nachdem es abgegeben wurde. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Bacard8957 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 06. Oktober 2021, 4:41 Uhr Betreff des Beitrags: Gebot abgeben |
|
|
Es ist eine Weile her, seit ich uaed.Gixen
Allerdings habe ich in der Vergangenheit Sniping-Programme verwendet, aber ich habe noch nie ein Programm gefunden, bei dem ich nicht den Höchstbetrag eingeben konnte, den ich zu zahlen bereit war. Als Gixen snipes, woher weiß ich, wie viel ich bereit bin zu zahlen? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Donnerstag, 07. Oktober 2021, 3:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es ermöglicht Ihnen, den Höchstbetrag einzugeben, den Sie zu zahlen bereit sind. Dafür ist das Feld „Ihr Gebot“ vorgesehen, wenn Sie ein Angebot hinzufügen oder bearbeiten snipe. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Donnerstag, 07. Oktober 2021, 3:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
nomeus GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 13. Oktober 2021, 6:06 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Ich sehe mein Gebot nicht. |
|
|
geo1nik2 schrieb: | Sehe ich mein Gebot in dem Artikel, auf den ich biete?
144224561691
Ich habe unter dem Artikel nachgesehen, und da sind weder Gebote noch mein Name.
Funktioniert das so?
Vielen Dank. |
würde auch gerne die antwort darauf wissen. Auflistung Ende Gebotsverlauf jedoch. Soll ich meinen echten eBay-Kontonamen sehen oder tut er das? gixen eine Art Proxy anstelle meines Namens verwenden? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Donnerstag, 14. Oktober 2021, 12:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Gebote werden am Ende der Auktion auf Ihr Konto gesetzt (gemäß der von Ihnen erteilten Autorisierung). Wenn Sie das Gebot nicht sehen können, wenn Sie sich in diesem Ebay-Konto anmelden, sollten Sie nach Abschluss der Auktion zunächst den Status sehen, den Gixen diesem Konto zugewiesen hat. snipe, um zu sehen, warum die snipe war nicht erfolgreich. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|