Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Fügen Sie in der Auktionsende-Benachrichtigung einen Link direkt zur Gixen-Site hinzu.

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
maineiac13
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 28. Juli 2021, 3:22 Uhr    Betreff der Sendung: Fügen Sie in der Mitteilung zum Auktionsende einen direkten Link zur Gixen-Site hinzu. Antworten mit Zitat

In den Auktionsendehinweisen gibt es derzeit 3 ​​Links:

1. Ein Link direkt zur Seite der jeweiligen Auktion.
2. Ein Link zum Deaktivieren von Benachrichtigungen
3. Ein Link, um sich für den erneuten Erhalt von Benachrichtigungen zu entscheiden.

Es gibt jedoch keinen einfachen Direktlink zurück zur Anmeldeseite von Gixen.Com.

Ich ertappe mich sehr oft dabei, dass ich zu Gixen gehen möchte, wenn ich die Benachrichtigung zum Auktionsende erhalte, um entweder andere Informationen zu dieser Auktion zu überprüfen oder um zu sehen, welche anderen snipes hätte ich dann öffnen können... aber dazu muss ich, anstatt einfach auf einen Link in der E-Mail zu klicken, den Browser öffnen und dann zu Gixen.com gehen.

Daher wäre ein einfacher anklickbarer Link zurück zu Gixen am Ende der Auktionsbenachrichtigung sehr hilfreich.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Mittwoch, 28. Juli 2021, 4:45 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich werde das hinzufügen, es ist eine schnelle Lösung.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
maineiac13
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 28. Juli 2021, 4:52 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

mario schrieb:
Ich werde das hinzufügen, es ist eine schnelle Lösung.

Vielen Dank. Very Happy
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 07. Oktober 2021, 9:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Mario – Im Juli hast du angedeutet, dass du in den EOA-Hinweisen einen anklickbaren Link direkt zurück zu Gixen hinzufügen würdest. Danach suche ich immer noch. Lächeln
Gixen
Werbung

PostGepostet: Donnerstag, 07. Oktober 2021, 9:10 Uhr    Betreff des Beitrags:

mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Freitag, 08. Oktober 2021, 10:18 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Entschuldigung, das habe ich vergessen. Habe das jetzt hinzugefügt.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 10. Oktober 2021, 3:02 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja ... es ist jetzt da ... danke Very Happy
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.