|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
eddiecthelxman GUEST
|
Gepostet: Freitag, 15. Oktober 2021, 10:10 Uhr Betreff des Beitrags: Mehrere aktivieren mirror Brocken |
|
|
| Ich wollte gerade a aktivieren mirror Chunk zum ersten Mal (ich dachte, es wäre an der Zeit, diesen fantastischen Service zu unterstützen), aber irgendwie (vielleicht wurde nicht richtig geladen oder ich habe nicht ganz aufgepasst) habe ich es gerade geschafft, 3 Chunks auf einmal zu verbrauchen ... Würde es daher möglich sein, eine Bestätigung zu erhalten, wenn ein Chunk bereits aktiv ist, bevor ein anderer aktiviert wird? Meine Chunks haben sich gestapelt, und ich verstehe, warum Sie das wollen, aber ich habe mich für Chunks entschieden, weil ich sie wahrscheinlich nicht für die ganze Zeit aktiv brauchen werde! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8190 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 17. Oktober 2021, 4:57 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn Sie darum bitten, dass eine Chunk-Aktivierung rückgängig gemacht wird, müssen Sie sich meiner Meinung nach direkt per E-Mail an Mario unter der auf der angegebenen Support-Adresse wenden Kontaktseite. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|