|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Soliton GUEST
|
Gepostet: Freitag, 08. Oktober 2021, 9:02 Uhr Betreff der Sendung: Kann keine Auktion zu Gixen hinzufügen, wenn das Gebot 0 beträgt |
|
|
Ich erstelle beispielsweise einen neuen Eintrag in Gixen, indem ich die Artikelnummer in das entsprechende Feld einfüge, aber keinen Gebotsbetrag eingebe. Was passiert, ist, dass Gixen oben auf der Seite eine Fehlermeldung in Rot anzeigt: „Diese snipe wurde möglicherweise zu spät in Gixen eingegeben und wird möglicherweise nicht ausgeführt." und fügt den Artikel nicht wie früher zur Gebotstabelle hinzu.
Dies begann erst am letzten Tag oder 2. Ich vermute, dass ein Code hinzugefügt wurde, um nach einem Zahleneintrag im Gebotsfeld zu suchen, aber dass die falsche Nachricht erzeugt wird.
Wenn ich richtig verstehe, ziehe ich es vor, diese Prüfung nicht vorzunehmen. Ich gebe oft kein Gebot ab, weil ich vor dem Bieten etwas recherchieren möchte oder einfach nur neugierig bin, wofür der Artikel verkauft wird. Eigentlich wollte ich vorschlagen, einen anderen Farbhintergrund zu verwenden, z. B. hellgrau, um anzuzeigen, dass noch kein Gebot abgegeben wurde.
Zumindest sollten Sie die Fehlermeldung ändern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Soliton GUEST
|
Gepostet: Freitag, 08. Oktober 2021, 9:11 Uhr Betreff des Beitrags: Update |
|
|
| Ich habe versucht, eine „0“ in das Gebotsfeld einzugeben. Es gab keine Fehlermeldung und der Artikel wurde zur Liste von Gixen hinzugefügt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sa. 09 2021:3 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Soliton,
Mir ist dieses Verhalten schon seit geraumer Zeit aufgefallen, es hat sich in den letzten Tagen nicht geändert, daher denke ich, dass jeder Unterschied, den Sie erleben, auf eine Änderung Ihrer Vorgehensweise zurückzuführen sein muss. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Soliton GUEST
|
Gepostet: Samstag, 09. Oktober 2021, 3:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Vielleicht mache ich etwas anders, aber ich benutze Gixen schon lange und meine Verwendung ist heutzutage Routine, daher ist es meiner Meinung nach unwahrscheinlich, dass sich etwas geändert hat. Selbst wenn ich mich irre, dass es sich um ein neues Verhalten handelt, würde ich es trotzdem vorziehen, nichts eingeben zu müssen, es sei denn, ich möchte wirklich bieten.
Vielen Dank für Ihr Feedback. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Samstag, 09. Oktober 2021, 3:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Soliton GUEST
|
Gepostet: Samstag, 09. Oktober 2021, 3:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Außerdem ist die Fehlermeldung irreführend.
Vielleicht haben Sie das Verhalten seit Ihrem Aufenthalt in England beobachtet und könnten einen anderen Server mit vielleicht anderer Software verwenden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 10. Oktober 2021, 4:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe dies von dem nicht verwandten Beitrag getrennt, wo es ursprünglich war, damit es die Aufmerksamkeit erhält, die es verdient.
Obwohl ich nicht denke, dass es sich um ein neues Verhalten handelt (aus eigener Erfahrung und weil andere diese Fehlermeldung schon seit geraumer Zeit posten), stimme ich zu, dass die Meldung „This snipe wurde möglicherweise zu spät in Gixen eingegeben und wird möglicherweise nicht ausgeführt." ist für das Problem nicht geeignet und sollte in diesem Fall geändert oder entfernt werden. Dies gilt unabhängig davon, ob in solchen Fällen ein Standardwert von „0“ verwendet wird oder nicht. _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am So 10 2021:5; insgesamt 58 mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Sonntag, 10. Oktober 2021, 5:20 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich glaube, ich habe das jetzt behoben. Jetzt sollten Sie in der Lage sein, a einzugeben snipe ohne angegebenen Preis (Standardwert 0.00) und die irreführende Meldung sollte ebenfalls korrigiert werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|