Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

\"privater Eintrag\" von Gixen?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
sci231
GUEST

PostGepostet: Sa., 20, 2021:6 Uhr    Betreff der Sendung: \"privater Eintrag\" von Gixen? Antworten mit Zitat

Ich habe ein Gebot für einen Artikel verloren und mir den Gebotsverlauf angesehen. Alle Gebote außer meinem über Gixen sind „private Angebote – die Identität der Bieter ist geschützt.“
Wie dem auch sei, ich frage mich nur, warum alle anderen Gebote als „geschützt“ gekennzeichnet waren, außer meinem über Gixen, und ob wir Gixen dazu bringen können, eBay zu manipulieren, damit es dasselbe für uns tut?

eBay-Artikelnummer: 224693470473
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa., 20, 2021:8 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Sie sehen Ihr eigenes Gebot auf der Gebotsseite, da Sie in Ihrem eBay-Konto angemeldet sind. Wenn Sie sich abmelden, werden Sie feststellen, dass alle Gebote gleich gekennzeichnet sind.

Da ich in meinem eigenen Konto eingeloggt bin, kann ich auch nicht erkennen, um welches Gebot es sich handelt. Alle Gebote sind mit „Private Auflistung – Bieteridentität geschützt“ gekennzeichnet.

So funktioniert es bei Ebay immer, es hat nichts damit zu tun, wie das Gebot abgegeben wurde.
sci231
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 21. November 2021, 4:53 Uhr    Betreff der Sendung: \\\"privater Eintrag\\\" von Gixen? Antworten mit Zitat

Nun, aus den Gebotslisten, die ich gesehen habe, besteht der „Name“ des Bieters aus dem ersten und dem letzten Zeichen der Anmelde-ID, getrennt durch drei Sternchen, alle als Link zu seinem Gebotsverlauf. Dieser „Privateintrag“-Text scheint eine Seltenheit zu sein.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Montag, 22. November 2021, 6:18 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, auf diese Weise werden die Gebote anderer Personen für normale Angebote angezeigt. Wenn Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, können Sie jedoch jederzeit Ihre eigenen Gebote für ein Angebot sehen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein privates Angebot handelt oder nicht.

Wenn Ebay es nicht so gemacht hätte, wüsste man es im Nachhinein nie. Welche Gebote waren Ihre eigenen?
Gixen
Werbung

PostGepostet: Montag, 22. November 2021, 6:18 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.