|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Deko2 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 26. September 2021, 5:57 Uhr Betreff des Beitrags: Zu später Fehler |
|
|
Hallo,
Beim Versuch, a zu platzieren snipe Heute Morgen erhalte ich die folgende Nachricht
„Dieser Artikel konnte nicht hinzugefügt werden – Auktionsnummer oder Geldformat ungültig (313680580156, ).
Dieser snipe wurde möglicherweise zu spät in Gixen eingegeben und wird möglicherweise nicht ausgeführt.“
Die Auktion endet in 8 Stunden, das Timing-Problem steht also nicht zur Debatte.
Mir ist auch aufgefallen, dass alle meine alten snipes wurden ohne mein Zutun gelöscht. Ich war nicht in der Stadt und war neugierig, welche Artikel es zu kaufen gab.
Hoffe, dass Sie helfen können. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 26. September 2021, 9:29 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das ist die Meldung, die Sie erhalten, wenn Sie im Feld „Ihr Gebot:“ die Auktionsnummer, aber keinen Betrag eingeben.
Zum vorherigen snipes, sie werden aus dem gelöscht snipeNach ein paar Tagen sollten Sie jedoch immer noch darauf zugreifen können, indem Sie auf die Schaltfläche „Verlauf“ klicken. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|