|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
privates Sammeln GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 24. November 2021, 5:41 Uhr Betreff des Beitrags: Ich kann mich nicht anmelden und kann keinen Reset-Code erhalten; Keine Antwort auf E |
|
|
| Aus irgendeinem Grund akzeptiert das System meine Benutzer-ID und mein Passwort nicht. Ich hatte dieses Problem noch nie zuvor und bin ein langjähriger Benutzer des mirror Service. Ich habe versucht, mein Passwort zurückzusetzen und ich habe auch versucht, meine Benutzer-ID zurückzusetzen, aber ich kann keinen Reset-Code erhalten, egal was ich tue. Ich habe dem Gixen-Support mehrere E-Mails geschickt, aber keine Antwort erhalten. Ich wurde buchstäblich daran gehindert, meinen Mirror Konto, ich habe keine Ahnung, was ich tun soll. Kann mir bitte jemand eine E-Mail an Gameusedequip2 unter hotmail.com senden? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 25. November 2021, 5:57 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe eine E-Mail an diese Adresse gesendet. Wenn Sie sie nicht erhalten, bestätigen Sie bitte hier Ihre Gixen-ID. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
privates Sammeln GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 25. November 2021, 6:14 Uhr Betreff des Beitrags: Anmeldung nicht möglich |
|
|
| Amor schrieb: | | Ich habe eine E-Mail an diese Adresse gesendet. Wenn Sie sie nicht erhalten, bestätigen Sie bitte hier Ihre Gixen-ID. |
Hallo Marc, ja, ich habe deine E-Mail erhalten. Was muss ich tun, um mich wieder anmelden zu können? Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Donnerstag, 25. November 2021, 6:48 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wie ich bereits per E-Mail erklärt habe, müssen wir Marios Aufmerksamkeit gewinnen, da nur er über die erforderlichen Zugriffsrechte verfügt, um Ihnen bei der Einrichtung Ihres Anmeldezugriffs auf Gixen behilflich zu sein. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Donnerstag, 25. November 2021, 6:48 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Donnerstag, 25. November 2021, 8:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe eine Antwort von Mario erhalten, hast du die auch bekommen?
Wenn nicht, würde ich empfehlen, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen, um zu sehen, ob die Antworten dort sind.
EDIT: Ja, das sehe ich, also sollten Sie das Problem jetzt hoffentlich lösen können. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|