Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Die Aktualisierungsfunktion hat unter MS-Edge nicht funktioniert

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Jungslp
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 25. November 2021, 6:35 Uhr    Betreff des Beitrags: Die Aktualisierungsfunktion hat unter MS-Edge nicht funktioniert Antworten mit Zitat

Das Thema sagt es ziemlich genau, und ich glaube nicht, dass es auf MS-Edge beschränkt ist, aber ich habe es heute nicht noch einmal überprüft.

Meine Problemumgehung besteht darin, „Purge Old“ zu treffen snipes sind noch aktiv, aber wenn Ihre snipe (oder snipes) hat dies nicht gewonnen, eliminiert sie, ohne es sehen zu können.

Ich möchte in der Lage sein, beides zu aktualisieren, um zu sehen, was ich gewonnen oder verloren habe, und um zu sehen, wie die aktuelle Zeit bis zum Ende der Auktion ist.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 26. November 2021, 6:00 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Meinst du die Refresh-Schaltfläche auf der snipes Seite? Nicht die Aktualisierungsfunktion des Browsers (was nicht empfohlen wird und warum die Schaltfläche Aktualisieren auf der Seite selbst bereitgestellt wurde) ?

Wenn Sie sagen „nicht gearbeitet“, was meinen Sie damit? Was passiert, was nicht Ihren Erwartungen entspricht?

Die alte Methode (die immer noch funktioniert) bestand darin, die Schaltfläche „Hinzufügen“ zu drücken, ohne etwas anzugeben snipe Daten in den Boxen.
Jungslp
GUEST

PostGepostet: Freitag, 26. November 2021, 7:41 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Meinst du die Refresh-Schaltfläche auf der snipes Seite?
.
.
.

Die alte Methode (die immer noch funktioniert) bestand darin, die Schaltfläche „Hinzufügen“ zu drücken, ohne etwas anzugeben snipe Daten in den Boxen.

Ja, genau das meine ich. Wenn ich den Gixen-Refresh-Button drücke, erwarte ich, dass die Informationen zu allen snipes aktualisiert werden, AKA, aufgefrischt.

Ich werde es mit der „alten Methode“ versuchen, aber da offenbar eine Aktualisierungsfunktion Teil der neuen Gixen-Schnittstelle sein soll, wäre es schön, wenn es funktionieren würde.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 26. November 2021, 9:18 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Erwarten Sie vielleicht, dass alle Auktionspreisinformationen aktualisiert werden?

Ich glaube nicht, dass dies der Fall ist, da dies eine sehr hohe Belastung für die Serverressourcen wäre, wenn jeder die Möglichkeit hätte, über den Gixen-Server immer wieder Anfragen an die Ebay-Server zu stellen.

Ich denke, es soll nur die Informationen aktualisieren, über die Gixen die direkte Kontrolle hat, also in erster Linie den Status der Auktion. snipes.

Hier ist ein Thread zu weiteren Auktionspreisaktualisierungen, die Anfang dieses Jahres implementiert wurden:

https://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?t=10190

Wenn darüber hinausgehende Anforderungen hinsichtlich Aktualisierungen der Auktionspreise bestehen, besteht weiterhin die Empfehlung, den Gixen Desktop Manager zu verwenden, da dieser Ihren eigenen Computer zum Abfragen der Ebay-Preise verwendet und sich daher nicht negativ auf andere Gixen-Benutzer auswirkt.

Die Verwendung der Schaltfläche „ALTE LÖSCHEN“, wie Sie in Ihrem ersten Beitrag in diesem Thread vorgeschlagen haben, aktualisiert die Preise jedoch auch nicht. Um ehrlich zu sein, bin ich mir immer noch nicht sicher, was Sie mit „schön, wenn es funktioniert hat“ meinen, oder? weiter ausarbeiten?
Gixen
Werbung

PostGepostet: Freitag, 26. November 2021, 9:18 Uhr    Betreff des Beitrags:

mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Freitag, 26. November 2021, 11:58 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Mit der Schaltfläche „Aktualisieren“ aktualisiert Gixen alle Informationen auf den Gixen-Servern, aktualisiert aber auch die Preise, indem es sie von den eBay-Servern abruft.

Es gibt jedoch einige Einschränkungen für Preisaktualisierungen, einige aus Leistungsgründen, andere aus technischen Gründen:

1. Preise für nur 20 Angebote (pro Währung), die am ehesten enden, werden aktualisiert.
2. Der Preis für ein Auktionsangebot, das auch einen Sofortkaufpreis enthält, wird NICHT aktualisiert.
3. Die Preise werden nur für Angebote in den folgenden Währungen aktualisiert: USD, GBP, EUR, AUD, CAD.

Ich hoffe, das klärt es.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Jungslp
GUEST

PostGepostet: Freitag, 26. November 2021, 2:15 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

mario schrieb:

2. Der Preis für ein Auktionsangebot, das auch einen Sofortkaufpreis enthält, wird NICHT aktualisiert.

Ich hoffe, das klärt es.

Vielen Dank, das stimmt. In letzter Zeit habe ich zufällig Artikel mit einer Sofortkaufoption entdeckt, das erklärt also, warum Gixen Refresh nicht funktioniert hat.

In jeder anderen Hinsicht Ihrer Beschreibung tut es das, was ich erwartet hätte. Ich hätte nur nie gedacht, dass ein Sofort-Kaufen einen Einfluss hätte, wenn das Bieten auch erlaubt und aktiv ist.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Freitag, 26. November 2021, 3:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Jungslp schrieb:
Ich hätte nur nie gedacht, dass ein Sofort-Kaufen einen Einfluss hätte, wenn das Bieten auch erlaubt und aktiv ist.

Der Grund hierfür ist ein Fehler in der Schnittstelle, die Gixen zum Abrufen von Preisen verwendet. Das ist nicht beabsichtigt.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.