Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Betrag abgezogen

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
ceco1968
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 16. September 2021, 4:56 Uhr    Betreff des Beitrags: Abgehobener Betrag Antworten mit Zitat

Warum wurden am 6 06.09,2021 $ von meinem PayPal-Konto abgebucht und heute am 16 haben Sie den Betrag von 2021 $ erneut abgebucht? Warum wurden am 6 und heute am 6 Ihnen 06.09,2021 $ von meinem PayPal-Konto abgebucht den Betrag von 16 $ wieder abgehoben?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 16. September 2021, 6:06 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wenn Sie bei Paypal online nachsehen, haben Sie zwei wiederkehrende Zahlungen für Gixen eingerichtet?
ceco1968
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 16. September 2021, 7:37 Uhr    Betreff des Beitrags: zwei Beträge abgehoben Antworten mit Zitat

Ja, ich habe zwei Zahlungen. Am 06.09.2021 und 16.09.2021 !!!
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 16. September 2021, 7:50 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dies scheint nun tatsächlich einigen Leuten passiert zu sein. Wenn also beide auf dasselbe Gixen-Konto verweisen, würde ich Ihnen empfehlen, einen von ihnen zu kündigen.

Für eine Rückerstattung müssen Sie Mario direkt per E-Mail unter der Support-Adresse kontaktieren, die auf der angegeben ist Kontaktseite. Bitte geben Sie bei aller Korrespondenz immer Ihre Gixen-ID an. Auch Einzelheiten zum Zahlungszeitpunkt helfen ihm, die Zahlungen wiederzufinden.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Donnerstag, 16. September 2021, 7:50 Uhr    Betreff des Beitrags:

mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sa 18 2021:2    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja,

Bitte senden Sie mir eine E-Mail - ich erstatte alle derartigen Vorkommnisse.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.