Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Automatische Zahlungen nach der Stornierung

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
paulj
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 15. September 2021, 2:57 Uhr    Betreff des Beitrags: Automatische Zahlungen nach Stornierung Antworten mit Zitat

Ich habe eBay oder Gixen seit dem 08. nicht mehr verwendet, sehe aber jetzt, dass heute eine automatische Zahlung für das folgende Jahr abgebucht wird. Keine Warnung. Ich erinnere mich, dass ich das Abonnement bei Paypal und auf der Website gekündigt habe, aber die Systeme scheinen die Zahlungen einfach abgebucht zu haben. Können Sie mir bitte die heute abgebuchten 20 $ und die 6 $ für letztes Jahr zurückerstatten? Ich habe mich auf einer neuen Website angemeldet und kann keine Abonnementoptionen finden, geschweige denn Optionen, diese zu deaktivieren. Sie können in meinem Verlauf die Nutzung des Kontos sehen. Bitte helfen Sie!!
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 15. September 2021, 4:35 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Nach einigen weiteren Nachforschungen kann ich feststellen, dass 2 automatische Paypal-Zahlungen fälschlicherweise auf meinem Paypal-Konto eingerichtet wurden, als ich den Dienst abonniert habe. Es hätte nur einen geben sollen, ich habe meinen storniert gixen Abonnement und automatisierte Paypal-Zahlungen. Scheint nur ein Albtraum mit den automatisierten Zahlungen zu sein.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 16. September 2021, 4:18 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wie Sie sagen, scheint dies ein Problem im Zusammenhang mit den eingerichteten Paypal-Zahlungen zu sein. Da bisher niemand sonst die Einrichtung zusätzlicher nicht autorisierter Zahlungen gemeldet hat, es aber möglich ist, dasselbe mehr als einmal zu abonnieren, nehme ich an, dass dies hier passiert ist und dass jetzt, da Sie die zweite Zahlung storniert haben, keine weiteren Zahlungen mehr erfolgen. Soweit mir bekannt ist, werden diese Zahlungen von Paypal gesendet und nicht von Gixen angefordert. Wenn Sie sie stornieren möchten, müssen Sie dies daher bei Paypal und nicht bei Gixen tun. Gixen wird erst über eine solche Stornierung informiert, nachdem Sie sie angefordert haben, und erhält keinen Hinweis darauf, dass Sie infolgedessen auch eine Rückerstattung aller vorherigen Zahlungen wünschen.

In Bezug auf Rückerstattungen, die Sie anwenden möchten, wenden Sie sich bitte direkt per E-Mail an Mario unter der auf der angegebenen Support-Adresse Kontaktseite. Bitte geben Sie die Gixen-ID an, an die die Mirror Abonnement beantragt wurde und, wenn möglich, einige Details darüber, wann die Zahlungen getätigt wurden, um ihm zu helfen, sie zu finden.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sa 18 2021:2    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bitte senden Sie mir eine E-Mail - ich werde entsprechende Rückerstattungen vornehmen. Fügen Sie Ihren Benutzernamen hinzu.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sa 18 2021:2    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.